Die Suche ergab 203 Treffer

von Meta666
Mo 08.03.10 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Re: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot

Zur allgemeinen Info, das Kraftstoffrelais ist gstorben.

:lachkreisch:
von Meta666
Mo 01.03.10 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Re: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot

So, wieder was neues, anscheinen hab ich falsch gemessen. nu hab ich am Stecker für die Benzinpumpe einmal 5V gemessen die ich einfach mal Richtung Tankgeber schiebe. Die beiden übriggebliebenen Adern zeigen 0 V an, egal ob Zündung ein/aus oder gerade eingeschalten. Die Sicherung ist in Ordnung. Ich...
von Meta666
Di 23.02.10 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Re: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot

Neuigkeiten, ich habe mir heute mal die Benzinpumpe zu Gemüte geführt. Folgendes, die macht keinen Mucks, weder bei Zündung ein, noch beim Starten selbst. Die Spannungen liegen an und die Sicherungen sind alle da. Ich hab das ganze zur Sicherheit nochmal ohne Sicherung gemessen und wie zu erwarten i...
von Meta666
Mo 22.02.10 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Motor geht während des Fahrens aus, jetzt ganz tot

Moin moin, nach langer Abstinenz im Forum hab ich doch noch mal ne Frage die mir die Suchfunktion nicht so ganz beantworten konnte. Vielleicht hatte ja jemand mal so ein ähnliches Phänomen und kann mir da einen Rat geben. Es handelt sich um den V624V Automatik. Also, ich hab seit einiger Zeit das Pr...
von Meta666
Mi 06.08.08 11:54
Forum: Regionales
Thema: French-Days 2008 bei Jüterbog vom 1.8.08 - 3.8.2008
Antworten: 119
Zugriffe: 20054

Re: French-Days 2008 bei Jüterbog vom 1.8.08 - 3.8.2008

Der Typ mitm Sombrero heisst übrigens Meta... :gruebel:
von Meta666
Fr 04.04.08 15:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Flo's Kino News
Antworten: 32
Zugriffe: 5177

Re: Flowmaxx's Kino News 2008

Den Terminatordarsteller hab ich zum letzten Mal in Uwe Bolls (der schlechteste Regisseur aller Zeiten.. und das noch VOR Ed Wood) Dungeon Siege gesehen.

Obwohl, er erinnert mich vom Gesichtsausdruck ein bisschen an den T1000. Ist schonmal ein guter Anfang. :-D
von Meta666
Fr 14.03.08 19:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teures Auto + Freundin =
Antworten: 29
Zugriffe: 3610

Re: teures Auto + Freundin =

Ich glaube nicht das bei mir ne Frau ohne Brust den Wagen fährt... nur eine die offensichtlich dieses räumliches-denken Problem hat.
von Meta666
Do 13.03.08 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teures Auto + Freundin =
Antworten: 29
Zugriffe: 3610

Re: teures Auto + Freundin =

Also 3 Monate Entzug funktioniert schonmal nicht... drohe ich damit lacht sie mich nur aus. Warum nur?! :gruebel:

Ansonsten kann ich jedenfalls in letzter ZEit ganz schnell machen das sie ganz ruhig ist...
von Meta666
Mi 12.03.08 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teures Auto + Freundin =
Antworten: 29
Zugriffe: 3610

teures Auto + Freundin =

Moinsen... Naja ich liebe meine Freundin.. wenn sie nur nicht immer sowas machen würde... Also, merke: Das http://www.meta666.de/pics/coupe/coupe-05.jpg plus das http://www.meta666.de/pics/open/aua01.jpg ergiebt http://www.meta666.de/pics/open/aua02.jpg und das. http://www.meta666.de/pics/open/aua03...
von Meta666
Sa 12.01.08 14:00
Forum: Peugeot-OT
Thema: heckwischerabdeckung für 106
Antworten: 13
Zugriffe: 1783

Re: heckwischerabdeckung für 106

@Lars-Eric

...der offizielle Peugeot Händler hier in Flense ist ja auch irgendwie ein ziemlich inkompetenter Haufen, zumindest nach meinen Erfahrungen. War öfter da, aber die haben mir bisher nie helfen können.