Die Suche ergab 76 Treffer

von Aludrin
Mo 28.03.11 15:22
Forum: Biete
Thema: Peugeot 206 XS
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Re: Peugeot 206 XS

Jetzt auch unter http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =143727587 erreichbar, da steht aber bis auf meine Adresse und Nummer nichts neues ;-)
von Aludrin
Mo 28.03.11 12:40
Forum: Biete
Thema: Peugeot 206 XS
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Peugeot 206 XS

Verkaufe hiermit meinen Peugeot 206 XS: BJ:2000 Motor:1,4 ltr., 8V, 75PS, Euronorm D4 Farbe:EXY (schwarz) typische rote XS Ausstattung, zur Vereinfachung schreibe ich die Extras hier einmal auf. rot-blaue Sportsitze Drehzahlmesser große Front- und Heckschürze elektrische Fensterheber elektr. verstel...
von Aludrin
Sa 15.01.11 23:20
Forum: Biete
Thema: Simson S51 vom Kumpel
Antworten: 0
Zugriffe: 2432

Simson S51 vom Kumpel

Hi,
unter Ebay bietet mein Kumpel seine Simson an. Ist echt top iO, also wenn ihr wollt bietet mit ;-)

Kai

http://cgi.ebay.de/Simson-S51-Neuaufbau ... 2eb291b8ab
von Aludrin
Sa 12.06.10 12:30
Forum: Regionales
Thema: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?
Antworten: 114
Zugriffe: 26263

Re: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?

Von mir aus auch Samstag. Wäre mir lieb wenn vllt noch ein paar andere ihre meinung äussern würden, damit ich da schonmal bescheid geben kann.
von Aludrin
Do 10.06.10 12:06
Forum: Regionales
Thema: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?
Antworten: 114
Zugriffe: 26263

Re: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?

Das ist ne gute Idee.Gleich am Freitag? Fahre amMontag in den Urlaub und müsste dafür vorbereiten. Dann könntet ihr anderen zu dir weiterfahren und ich hätte auchmal wieder n paar Leute gesehen.
von Aludrin
Do 27.05.10 17:18
Forum: Regionales
Thema: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?
Antworten: 114
Zugriffe: 26263

Re: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?

Hmm dann würde ich mal grob geschätzt den 25.6. vorschlagen. Ist der letzte Freitag im Juni und es ist auch kein anderes Treffen. Evtl wenn's beimanchen von der Arbeit her nicht klappt als Ausweichtermin den 26. Es soll ja Leute geben, die auch Samstags arbeiten müssen.
von Aludrin
Do 27.05.10 13:00
Forum: Regionales
Thema: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?
Antworten: 114
Zugriffe: 26263

Re: GÖ,KS,EIC,NOM,ESW,KB,GS Noch wer da?

Wäre nichtmal langsam wieder an ein kleines Treffen zu denken? Ich hätte schon was in Aussicht, wo wir was essen könnten und Plätze woman sich hinstellen und reden kann gibt es in Northeim auch genug ;) Wenn es gewünscht wird kann ich mal mit dem "Wirt" reden. Ist ein Diner im amerikanischen Stil im...
von Aludrin
Sa 22.05.10 15:43
Forum: Regionales
Thema: Schweinfurt 2010
Antworten: 192
Zugriffe: 36312

Re: Schweinfurt 2010

Bei mir war's auch knapp. Hatte sich zuerst wnach Antriebswelle vorne Links angehört. Habe dann aber doch nochmal genau nachgeschaut und festgestellt, dass eine radschraube lose war. Fehler rechtzeitig entdeckt und jetzt sitze ich hier und esse ne Currywurst zu dn Klängen des 205 T16. Sehr schönes t...
von Aludrin
Mo 11.01.10 14:11
Forum: Regionales
Thema: 205 Gentry Neue Bilder (update 8-1-2010)
Antworten: 37
Zugriffe: 26869

Re: 205 Gentry Neue Bilder (update 8-1-2010)

Einfach nur schön. dafür kann man dich wirklich beneiden. Selbst ich mit meinen 19 Lenzen denke, dass das ein, in denglisch ausgedrückt, cleanes Auto ist. Sehr schön und einfach zeitlos.
von Aludrin
So 10.01.10 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabel für TMTs in die Türen legen
Antworten: 7
Zugriffe: 1283

Re: Kabel für TMTs in die Türen legen

Zu den Tiefmitteltönern ;) musst du ja keine armdicken leitungen legen. 2 oder 2,5 mm² sollten reichen. Reicht ja auch bei den meisten Subs.