Die Suche ergab 27 Treffer

von Gasslhatza
Mi 23.09.09 08:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: peugeot partner zentralverigelung
Antworten: 4
Zugriffe: 1864

Re: peugeot partner zentralverigelung

manuell läßt sich Dein Partner auch nicht absperren?
von Gasslhatza
Do 27.08.09 08:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Klima - müffelt *ihhhh*
Antworten: 17
Zugriffe: 1841

Re: 206 Klima - müffelt *ihhhh*

das kommt meißtens vom Falschbedienen der AC das Teil prinzipiell etwa 5-10 min vor Fahrtende ausschalten und auf der normalen Lüftung weiterlaufen lassen. Somit kann sich das (wie schon in vorigen Postings erwähnte) Kondensat weitgehenst verflüchtigen, sprich verdampfen Meist werden die AC's immer ...
von Gasslhatza
Mo 24.08.09 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwammige Lenkung, Lenkrad wackelt
Antworten: 10
Zugriffe: 2160

Re: Schwammige Lenkung, Lenkrad wackelt

wir fahren auch einen Partner (90PS Diesel) aber solche Erscheinungen wären mir noch nciht aufgefallen
und wenns Lenkrad zu zittern beginnt könnte es eine Unwucht an einem der Räder sein
von Gasslhatza
Di 11.08.09 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachosignal
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Tachosignal

warum soll das Signal nichts taugen? habe sowohl beim Landrover (Signal musste da direkt vom Steuerkasten abgenommen werden) als auch beim Fabia überhaupt keine Probleme damit gehabt - das Navi war sehr genau und steht einem TomTom o.Ä. um nichts nach - im Gegenteil, denn wenn schlechter Empfang ode...
von Gasslhatza
Di 11.08.09 08:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachosignal
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Tachosignal

Hallöle! Ich will meinen "alten" Blaupunkt Navi Radio einbauen und bin da jetzt auf der Suche nach den GALA bzw. Tachosignal Bei meinem vorigen Auto war das ja bereits im Stecker (GALA) integriert - nur beim Baujahr 2000 kann ich mir das nicht wirklich vorstellen Kann mir da wer helfen? DANKE im Vor...
von Gasslhatza
Di 11.08.09 08:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit elektrischem Verdeck
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Problem mit elektrischem Verdeck

überprüfe nocheinmal die Kabel - hatte ein ähnliches Problem mit dem "Zusammenfallen" bei mir war ein Kabel durchgescheuert (und nicht gleich als Kabelbruch zu erkennen! Gib Bescheid wenns das war Hatte das Kabel dann einfach durchgezwickt, Klemme rein, Isoband drüber und neu (und besser) verlegt. J...
von Gasslhatza
Do 25.06.09 11:58
Forum: Peugeot-OT
Thema: Scheibentönung
Antworten: 16
Zugriffe: 2605

Re: Scheibentönung

Mein Schwager aus München bietet auch Scheibenverdunkelungen an
Hat sehr viel Zulauf da Billig und Gut

Bei Interesse PN :zwinker:
von Gasslhatza
Di 23.06.09 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306er Cabriot, Verdeckproblem - Werkstatt will 200 Euro für
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Re: 306er Cabriot, Verdeckproblem - Werkstatt will 200 Euro für

genau das selbe Problem hatte ich auch vor Kurzem war vielleicht eh mein Posting Und da ich (leider vergblich) wie Du auf Antwort wartete hier meine Lösung: das Kabel das sich bei den beiden Flachstahlleisten vorbeischlängelt war durchgescheuert und nur schwer zu erkennen dass es eigentlich hinüber ...
von Gasslhatza
Mi 03.06.09 09:22
Forum: Peugeot-OT
Thema: [HIFI] Wie bekommt man Bass ins Cabrio (306)
Antworten: 25
Zugriffe: 3971

Re: [HIFI] Wie bekommt man Bass ins Cabrio (306)

Hallo TillP! Hatte vor etwa einem Monat die selbe Glaubensfrage zu beantworten. Ich habe es so gelöst, dass ich links und rechts unter dem Verdeckkasten eine 20cm Bassreflexröhre angebracht habe. Dazwischen die Endstufe und somit noch ausreichend Platz vorhanden - die Röhren sind nämlich grad mal so...