Die Suche ergab 10 Treffer

von pappa98
Fr 05.11.10 14:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display
Antworten: 6
Zugriffe: 2701

Re: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display

Laut der Werkstatt ist das Steuergerät im Eimer, denn es funktioniert nichts mehr. Kein Radio, Telefon, keine Rückfahrsensoren etc. Es gibt doch (im Internet gegoogelt) diverse Firmen die Steuergeräte reparieren :-)
von pappa98
Do 04.11.10 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display
Antworten: 6
Zugriffe: 2701

Re: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display

Hallo Martin,

ein Updateversuch wurde von mir nicht vorgenommen. Bevor diese Updatemeldung kam hatte ich die Displayfarben geändert. Wie baue ich diese Steuergerät denn aus? Ich besorge mir auf dem freien Markt ein Neues. Die Werkstatt ist einfach zu teuer.
von pappa98
Di 02.11.10 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display
Antworten: 6
Zugriffe: 2701

Re: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display

Kleines Update:

das Hauptsteuergerät ist defekt. Wo kann ich denn außer bei Peugeot ein Steuergerät kaufen?
von pappa98
Do 21.10.10 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display
Antworten: 6
Zugriffe: 2701

Meldung "Please insert Upgrade CD" in Display

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend an meinem Display im 407 die Farben geändert. :gruebel: Heute Morgen steht auf dem Display in gelber Schrift "Please insert Upgrade CD". :nixkapier: Ich bin mir aber keiner Schuld bewußt. :wars_nich: Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung weg zu bekommen? Die W...
von pappa98
Fr 16.04.10 08:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blende Aschenbecher klemmt
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Blende Aschenbecher klemmt

Hallo zusammen,

ich habe mal ein ganz banales Problem. Die Blende des Achenbecher klemmmt bei meinem 407'er. Gibt es Tricks diese Blende wieder zu öffnen ohne die Mittelkonsole zu zerstören?


Gruß

Andreas
von pappa98
Di 11.08.09 20:11
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fehlermeldung "Abgasreinigungsanlage defekt" bei LPG-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 12014

Re: Fehlermeldung "Abgasreinigungsanlage defekt" bei LPG-Umbau

Hallo, Nein, ein Flashlube-System ist bei mir nicht eingebaut worden, das dies laut Peugeot bei meinem Motor nicht notwednig ist. :gruebel: Kleines Werkstatupdate: Man vermutet nun den Fehler bei der Lamdasonde. :idea: Und was zum schmunzeln: Der Werkstattmeister wußte nicht wo und wie man von LPG a...
von pappa98
Di 11.08.09 15:58
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Fehlermeldung "Abgasreinigungsanlage defekt" bei LPG-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 12014

Fehlermeldung "Abgasreinigungsanlage defekt" bei LPG-Umbau

Hallo zusammen, ich fahre meinen 407 schon seit 11000 KM nach der LPG-Umrüstung (übrigens in Polen machen lassen). Aber nun stotterte plötzlich gestern Morgen noch im Benzinbetrieb der Motor. Zusätzlich kam noch im Display die Fehlermeldung "Abgasreinigungsanlage defekt". Da ich noch Werksgarantie h...
von pappa98
Do 29.01.09 17:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Verlust der Werksgarantie durch LPG-Umbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Re: Verlust der Werksgarantie durch LPG-Umbau?

Hallo,

Danke für deine Antwort.
von pappa98
Do 29.01.09 08:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Verlust der Werksgarantie durch LPG-Umbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Verlust der Werksgarantie durch LPG-Umbau?

Hallo Zusammen,

mein 407 (Baujahr 08/2007) wurde im Dezember auf LPG umgebaut. Ist durch den Umbau die Werksgarantie erloschen?


Gruß

Andy
von pappa98
Di 09.12.08 09:18
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 1362

Ich bin der Neue

Moin zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer :D eines 407, 2.0 L Benziner, Baujahr 08/2007. Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit Frau und Tochter in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis). Ach ja, am Donnerstag bekomme ich eine LPG-Anlage eingebaut. Ich stelle dann einen Bericht hier rein. :cool: Gruß A...