Die Suche ergab 66 Treffer

von xcr
Do 24.07.14 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer Zündkabel
Antworten: 10
Zugriffe: 1325

Teilenummer Zündkabel

Kann mir jemand die Teilenummer für das Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler nennen. Oder auch gleich eine Bezugsquelle wo ich dieses Kabel einzeln bekomme? Fahrzeug: 205GTI 120PS Schlüssel:3003-662 Bin jetzt mehrfach vom Händler sitzen gelassen wurden. Das Kabel müsste 85cm lang sein und b...
von xcr
Fr 30.05.14 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Startet nicht

Prüfe mal den motortemperatursensor. Wenn er nur nicht startet wenn er noch warm ist. Oder springt er auch kalt nicht an....? In beiden Fällen war zwischen dem Abstellen und wieder Starten ein Zeitraum von 5-10 Minuten. Zuvor war auch höchstens eine Strecke von 2km gefahren worden, also richtig auf...
von xcr
Fr 30.05.14 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Startet nicht

Ich habe jetzt den Verteiler offen gehabt, in der Verteilerkappe hatten alle Kontaktstifte einen dicken Oxidbelag und sahen aus wie ein verkalkter Heizstab. Der mittlere Stift federte daher auch nicht mehr richtig. Habe jetzt alles sauber gemacht. Stellt sich nur die Frage ob das jetzt wirklich die ...
von xcr
Fr 30.05.14 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Startet nicht

Kris hat geschrieben:zündschloss?
ot-geber?
Weißt du auf anhieb wo der OT Geber zu finden ist?
von xcr
Fr 30.05.14 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Startet nicht

Ich hatte gerade das zweite mal diese Woche das Problem das mein 205 GTI nicht startet. Anlasser läuft aber startet halt nicht. Nach 20min und unzälligen Starts ging er dann wieder. Kurz vor dem Abstellen ich sag mal 100m vorher hat er diesmal noch ganz kurz Probleme mit dem Gas gehabt. Als nichts m...
von xcr
Di 10.04.12 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türkontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Türkontakt

Wo bekomme ich einen neuen Türkontakt her?
Hat jemand eine Teilenummer für mich?
von xcr
So 08.04.12 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebelschlussleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Nebelschlussleuchte

Der Stecker war mir bekannt, ich meinte eigentlich den nachfolgenden.
Aber egal es war doch dieser Stecker.
von xcr
Sa 07.04.12 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebelschlussleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Nebelschlussleuchte

Bei mir funktioniert die Nebelschlussleuchte seit längerem nicht mehr.
Ich habe die einzelne in der Stoßstange.

Ich denke das die Ursache ein Stecker sein wird.
Wo kann ich denn nächsten Stecker dafür in der Stoßstange finden?
von xcr
Mi 19.10.11 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie lädt nicht auf ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3371

Re: Batterie lädt nicht auf ?

Das habe ich bereits, Ruhestrom ca. 30mA.

10mA für denn Unfalldatenspeicher
10mA Radio
übrige 10mA wahrscheinlich die Uhr

Kurzstrecke hatte ich auch die letzten Jahre schon im gleichen Umfang.
Da war die Batterie zwar auch mal leer aber erst nach 6-9 Monaten.
von xcr
Mi 19.10.11 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie lädt nicht auf ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3371

Re: Batterie lädt nicht auf ?

Ich habe gerade ähnliches Problem mit meinem 205 GTI.

- täglich Kurzstrecke 4-6km
- Batterie hällt max. 2 Wochen
- Ladestrom an der Batterie gemessen 14,6V
- Batterie vor wenigen Monaten erneuert
- Ladekontrolllampe sagt alles I.O.


Idee woran das liegt?