Die Suche ergab 364 Treffer

von Dj_205
Mo 08.06.09 18:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 56934

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Hat zuföllig jemand eine Ahnung wo man diese zahlen für Österreich nachschauen kann???

Würd mich interressieren.

PS: Hab letztes Jahr einen Rally vor einen verrückten gerettet der ihn als Baustellenfahrzeug vergewaltigt hatte.............
von Dj_205
Mo 29.05.06 19:41
Forum: Peugeot-OT
Thema: Lesezeichen ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Lesezeichen ändern

Hi, hab gestern im Internet nen recht Interressanten CTI mit 133000 km gesichtet und bin nun am überlegen ob ich mir den nicht gönnen soll :gruebel: Da ich aber unger die Katze im Sack kaufe ( hab ich erst im Herpst gemacht, is echt nicht spassig) hab ich mal ne Kaufberatung gesucht. Wurde zwar auch...
von Dj_205
Do 01.12.05 17:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Bilder und Videos eurer Lieblings autos
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Bilder und Videos eurer Lieblings autos

Falls wer Bilder und/oder Videos seines Lieblings Autos sucht solle hier fündig werden:

http://www.alltheweb.com
von Dj_205
Di 20.09.05 03:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance
Antworten: 16
Zugriffe: 1927

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Ich glaub das Problem liegt bei den 14jährigen die den ganzen Tag in fernsehn und radio solchen schund ausgesetzt sind und dadurch keine andere musik mehr kennen. Es gab ja leute die dachten das der song Its my Life die erste platte von Bon Jovi war. Musik ist nur mehr reine Geldmacherei wenn ihr mi...
von Dj_205
Di 20.09.05 03:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: brauche Info zu aussteller auf IAA
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Re: brauche Info zu aussteller auf IAA

Hat sich erledigt, hab zufällig die wiederholung des berichts im Fernsehen gesehen. Die Firma heist parrot und das ding is so gut wie bestellt.
von Dj_205
Mo 19.09.05 23:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: brauche Info zu aussteller auf IAA
Antworten: 1
Zugriffe: 765

brauche Info zu aussteller auf IAA

hi, hab in nen bericht über die IAA in frankfurt ne französische Firma gesehen die unteranderem ach Freisprechanlagen vertreibt. ich glaube die heist Perotti oder so ähnlich. weiss jemand ne internet adresse von denen??? wäre nämlich an nen produkt interresiert.
danke im vorhinein
mfg
schwent
von Dj_205
Mo 19.09.05 15:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Rückleuchten Tönung
Antworten: 41
Zugriffe: 4794

Re: Rückleuchten Tönung

Hi, hab bei meine 205 damals auch die Rückleuchten getönt. Hat mir der lackierer von nen Freund für 20€ mit Klarlack gemacht. endergebnis war Top. wie schon gesagt, legal is sowas nicht, aber mit 18 hat mich sowas nicht interressiert. :gaga: Im notfall hätt ich verzweifelt auf das mitlackierte E-Prü...
von Dj_205
Sa 11.06.05 23:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Gehört Peugeot zu Renault...???
Antworten: 18
Zugriffe: 2851

Re: Gehört Peugeot zu Renault...???

> zak schrieb: > > Gabs da nicht ganz ganz früher mal ne recht enge Zusammenarbeit mit Renault? > Also wie Citroën und Peugeot heute. Soeit ich weiss JA, das waren Peugeot Renault u. Volvo. Doch das ist lange her. Heute gehört Renault zu Nissan ( 60% Renault-40%Nissan!!!). Peugeot gehört zu Citroen....
von Dj_205
Di 07.06.05 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flip-Flop 205er
Antworten: 45
Zugriffe: 5827

Re: Flip-Flop 205er

Also mir gefällt am Besten ne 2farb lackierung solange sie passt. Für Airbrushs bin ich auch zu haben, aber nicht diese ewigen Nachthimmel etc. Fürn 205 finde ich passt rot, gelb, schwarz oder Weiss am besten. Aber das muss jeder für sich wissen.
von Dj_205
So 29.05.05 18:17
Forum: Regionales
Thema: Tuning World Bodensee 2005
Antworten: 11
Zugriffe: 7448

Re: Tuning World Bodensee 2005

Bin heuer nicht gefahren wegen Wehrdienst...Wenn man im Monat 250€ Bekommt macht das keinen Spass. Da wars letztes Jahr schon Lustiger als man sich mal den Konsumrausch hingeben konnte. Ausserdem ist mein kleiner soweit fertig. Jetzt schau ich mal ob ich alles Typisiert bekomme. wenn Ja dann bin ich...