Die Suche ergab 278 Treffer

von Maverick78
Fr 12.08.11 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bezugsquellen für Sportauspuff für 407 SW 2.0 Benziner?
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Bezugsquellen für Sportauspuff für 407 SW 2.0 Benziner?

Was du willst gibt es hier:
FOX Sportauspuff ... Typ 2x106x71 Typ 33
Art. Nr. PE042012-366
Mit EG GEnehmigung für den 2.0er
von Maverick78
Do 11.08.11 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimakompressor schon wieder defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3499

Re: Klimakompressor schon wieder defekt?

Sorry, ja ich meine den Riemen für die Nebenaggregate, WaPu, Klimakompressor, Lima ... Also nicht den Steuerzahnriemen. Zahnriemen ist falsch.
von Maverick78
Do 11.08.11 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FahrzeugHöhe
Antworten: 19
Zugriffe: 2751

Re: FahrzeugHöhe

Ach wieso, mehr Schneepflüge braucht das Land :lolwech:
von Maverick78
Do 11.08.11 14:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimakompressor schon wieder defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3499

Re: Klimakompressor schon wieder defekt?

Keine Kulanz? Bei unserem HDi quietschte die Spannrolle und es gab 66% Kulanz vor 4 MOnaten (BJ 01/2008). PUG hat für den Tausch festpreise glaube von etwas über 700EUR für Zahnriehmen inkl SPannrolle. Dadurch verschiebt sich auch der normale Zahnriemenwechsel um 120000km. Alles in allem sehr günsti...
von Maverick78
Fr 11.02.11 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: und sie quietschte Lautstark 'Tschüss'
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: und sie quietschte Lautstark 'Tschüss'

So Resultat: War die Spannrolle und nicht wie diagnostiziert die WaPu. Kulanz 60% :D
von Maverick78
Do 10.02.11 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: und sie quietschte Lautstark 'Tschüss'
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

und sie quietschte Lautstark 'Tschüss'

HDi 90 01/2008
Wasserpumpendefekt bei 60480km .... :(

KVA 770EUR *heul*

mal gucken was der Kulanzantrag bringt....
von Maverick78
Do 04.11.10 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?
Antworten: 15
Zugriffe: 3358

Re: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?

TFLs gibt es als Bezeichnung nicht. Das ist typisch deutscher Aküfi (Abkürzungsfimmel). TFL heisst T ag F ahr L icht, demnach wären TFLs Tagfahrlichts oder Tagfahrlichers *schauder* Aber wir weichen vom Thema ab ... http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht Demnach suchst du zusätzliche Tagfahrleuch...
von Maverick78
Mi 03.11.10 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?
Antworten: 15
Zugriffe: 3358

Re: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?

Tagfahrlicht ist Tagfahrlicht das bedeutet vorne Licht und der Rest ist aus und mein 407 hat dies! Es ist eine Frage welche Elektronik verbaut wurde.
Es gibt bei der Definition von Tagfahrlicht keine, die dies nur auf LED beschränkt!
von Maverick78
Di 02.11.10 12:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?
Antworten: 15
Zugriffe: 3358

Re: Wer kennt Tagfahrlichter für nen 407?

Kannst ja meinen 407 kaufen, der hat TFL serienmässig ... einfach mal die Suche benutzen ...
von Maverick78
Mi 20.10.10 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: nu is das Fass übergelaufen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: nu is das Fass übergelaufen ...

So ich halt euch mal auf den laufenden. Heute bekam ich mein Auto von der "Analyse" zurück und das Ergebniss war ernüchternder als erwartet. Insgesamt belaufen sich die Mängel auf eine Reperaturumfang von mindestens 2700EUR, wobei die größten Kosten auf den neuen Ölverlust, Kupplungshydraulik und Tr...