Die Suche ergab 219 Treffer

von merill
Fr 23.02.24 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Paar Fragen vom Peugeot Neuling zum 106 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Paar Fragen vom Peugeot Neuling zum 106 Sport

Nabend, Spiegel passen nicht, die Spiegelplatten die ans Auto kommen sind andere. Saxo Spiegel könnten passen. 195/40/16 hatte ich schon eingetragen am s16 allerdings in Österreich drüben. Kenne aber paar Leute die 195/40/16 am 106er fahren, von Peugeot wirst du allerdings keine Unterlagen bekommen....
von merill
Di 06.02.24 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 39400

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Naben,

@Obelix, danke für die Info. Das wusste ich nicht, das mit dem Postausgang. Naja, hat sich eh noch nicht gemeldet.

LG
von merill
Di 06.02.24 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung und Tipps zum 106
Antworten: 12
Zugriffe: 2183

Re: Kaufberatung und Tipps zum 106

Naben; @Kevin, vergiss den Quatsch mit anderen Motor einbauen. Die Zeiten sind längst vorbei wo du so etwas zugelassen bekommst. Heutzutage machen die schon rum, wenn ich an meinem GTI Serien Felgen rauf packe und ei Reifengröße eine andere ist. Kein TÜV Prüfer wird für deine Bastelei den Kopf hinha...
von merill
Mo 29.01.24 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 39400

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Servus aus Bayern, schick mir mal bitte deine Nummer, man kann hier ja kaum mehr pn s Verschicken, die gehen nicht weg. Leider alles total eingerostet hier😂

Habe einige Infos zum ITS, lg Richard
von merill
Mo 29.01.24 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot-Händler, der noch Teile für 205er beschaffen kann?
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Peugeot-Händler, der noch Teile für 205er beschaffen kann?

Servus, ich habe eine WhatsApp Gruppe darin auch 2 Händler, einer davon aus Luxemburg, der hat so ziemlich alles da für den 205er da er ständig komplette Autos schlachtet. Ein Super netter Kerl und sehr günstig. Lg
von merill
Do 05.10.23 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI
Antworten: 5
Zugriffe: 3963

Re: SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI

Nabend, schreib ich morgen hier rein, hab die Papiere im Auto liegen, und bin erst morgen wieder dort, lg
von merill
Fr 29.09.23 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI
Antworten: 5
Zugriffe: 3963

Re: SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI

Guten Morgen,

Danke, habe angefragt für den 106er hat er leider keines 😔

Lg
von merill
Fr 29.09.23 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wertsteigerung 306 cabrio ?
Antworten: 11
Zugriffe: 20182

Re: Wertsteigerung 306 cabrio ?

Morgen,

@Kasto wenn sowas möglich wäre, würde ich direkt welche abnehmen😃

Aber wie Obelix schon sagte, habe ja mehrere schon versucht, bei keinem hat es geklappt.

Lg
von merill
Mi 27.09.23 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI
Antworten: 5
Zugriffe: 3963

SUCHE BCW Powertech 8jx14 Gutachten für den 106 XSI

Guten Tag liebe Community, Hoffe dass mein Gesuch hier richtig ist, die anderen Kategorien sind ja anscheinend schon tot. Ich suche dringendst (selbstverständlich gegen Bezahlung) ein Gutachten/ABE etc. für folgende Felgen: BCW Powertech 8jx14 ET15 4x108 Habe einen 106er in der Schweiz gekauft dort ...
von merill
Di 04.07.23 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 39400

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Danke fürs Angebot @Obelix. Ich komme gerne drauf zurück falls ich das Vorhaben umsetzen möchte. Ich glaube aber dass ich ihn vorerst so sein lasse, habe ja noch paar Baustellen, 2 106er s16 und einen xsi 16v😉 Querlenker ist heute gekommen von Delphi, richtig gute Qualität für den Preis. Schön einge...