Die Suche ergab 7 Treffer

von Jassi
Mi 19.08.09 09:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?
Antworten: 28
Zugriffe: 7375

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein. ey ich wiege ned viel , ähnel einer dünnen bohnens...
von Jassi
Sa 11.04.09 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Wenn nicht Peugeot, was dann?
Antworten: 169
Zugriffe: 69247

Re: Wenn nicht Peugeot, was dann?

Also wenn ich mir einen wünschen könnte, dann den

Audi TTS Roadster

:D

Audi allgemein gefällt mir sehr gut, nur ist halt nicht so ganz meine Preisklasse ;)!
von Jassi
Fr 03.04.09 23:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Re: Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?

Genau das selbe wie no_nick habe ich mir nämlich auch gedacht. Habe bevor ich den 206+ bestellt habe, ca. 1 1/2 Monate jeden Tag nachgeschaut, was sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt tut, was den 206er angeht. Und ich habe keinen gefunden der mir gefallen hätte, der von der Preis-Leistung her okay gewe...
von Jassi
Di 31.03.09 16:18
Forum: Umfragen
Thema: Wie gefällt euch WEISS als Farbe für den 206+ oder 207???
Antworten: 5
Zugriffe: 1584

Re: Wie gefällt euch WEISS als Farbe für den 206+ oder 207???

Also ich finde weiße Autos an sich ganz schön, aber zu einem Peugeot passt es, meiner Meinung nach, nicht so ganz. Und weiß ist bei den Autos im moment so eine Trendfarbe, deswegen würde ich es mir schon gut überlegen... Habe einen Link zu einem weißen 206 plus: http://www.peugeot-partner.at/images/...
von Jassi
So 29.03.09 18:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Re: Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?

Man könnte meinen alten bestimmt noch reparieren lassen, aber der Restwert beträgt im moment nur noch 300 Euro und das Auto wäre, wenn's noch heile wäre, noch ca 4500 wert, laut Gutachter. Nach dem ersten Unfall konnte man noch alles recht gut wieder hinbiegen, aber schon nach der Reparatur war er n...
von Jassi
Sa 28.03.09 13:07
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?
Antworten: 16
Zugriffe: 6018

Wie findet ihr den Peugeot 206 plus?

Alsoo, ich habe mir vor kurzem einen Peugeot 206 plus vorbestellt und finde ihn wirklich schön. Am Anfang war ich ein bisschen erschrocken, weil ich nicht wusste das der 206 ein Facelift bekommen hat. Aber nach kurzer Gewöhnungsphase war ich doch sehr positiv angetan von den Neuerungen des 206. Habe...