Die Suche ergab 92 Treffer

von frisco883
Di 05.02.13 07:00
Forum: Biete
Thema: Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 664

Verkauf

1.Biete hier einen Peugeot 405 SRI BJ.91 im weis mit 90000km 1.Hand an.Leder ,Elekt.Sitze 4fach Fenster heber elekt.Automatik. 2.Peugeot 405 SRI X4 Bj.92 Weis Ersatz Motor und getriebe vorhanden. Die Fahrzeuge gehören meinen Chef bitte unter der Tel.:06082-924555 oder info@werkstatt-am-berg.de Das i...
von frisco883
Do 28.06.12 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Motor läuft auf Benzin misserabel aber auf Gas gut, bit
Antworten: 7
Zugriffe: 8901

Re: Mein Motor läuft auf Benzin misserabel aber auf Gas gut,

Servus,
prüf mal die Einspritzdüsen das problem hat ich auch und es war eine Einspritzdüse defekt.
von frisco883
So 18.03.12 06:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachträger nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 7325

Re: Dachträger nachrüsten

Morgen,
umrüstung auf Original Dachträger kostet ca 800,- du brauchts die schienen je ca80.- und die Alu träger ca 300.- plus kleinteile und
arbeitszeit.
Schau doch mal inder Bucht vielleicht schlachtet ja einer einen 807,C8,Phedra oder Ulysse 2 .
Dachträger sind welche drinn.
von frisco883
Di 13.03.12 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachslager im Eimer...
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Hinterachslager im Eimer...

prüf mal genau die hinterachse es sind meisten die hinteren querlenker beim 206sw die gerausche bzw knarrzen.
eine krankheit beim 206sw.
von frisco883
Sa 18.02.12 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderate Tieferlegung für Peugeot 307 Limo
Antworten: 12
Zugriffe: 3767

Re: Moderate Tieferlegung für Peugeot 307 Limo

Schau mal hier vieleicht ist ja was dabei.
Die habe ich bei mir drinn nur 30/30 ist ok und fahrkomfort hat man auch noch.
http://www.rueffer-shop.de/Restposten/F ... 20477.html
von frisco883
Mi 01.02.12 23:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sekunddärluftsystem kann nicht repariert werden?
Antworten: 18
Zugriffe: 4244

Re: Sekunddärluftsystem kann nicht repariert werden?

Aend,
lass dir doch die Sekundärpumpe einfach raus Prgrammieren aus der Bsi einheit,
gibt sogar eine Info bei Peugeot somit geht die Motorkontrolleuchte nicht mehr van wegen der Pumpe.
von frisco883
Do 29.12.11 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.7 HDI Turbolader defekt - Kostenvoranschlag ok?
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Re: 2.7 HDI Turbolader defekt - Kostenvoranschlag ok?

Hallo,
das ist der Preis für ein Lader.
Haben sie auch geschaut das das Gestänge was am Turbolader drann ist das fest ist den dieses Gestänge fällt gerne ab weil der Sicherungsring flötten geht und denn es nicht einzel gibt nur mit Turbo.

gruss
frisco883
von frisco883
Sa 24.12.11 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit 1,6HDI
Antworten: 32
Zugriffe: 5545

Re: Probleme mit 1,6HDI

hallo El bandido,
möchte dir nicht Weihnachten versauen,
aber bei denn mängel mit Öl die du das hattest gehört noch mehr zu ernuer frag mal deinHänder denn da belaufen sich die kosten dann ca auf 2500.-euro denn sonst hält der Turbolader nicht sehr länge.

Schöne Weihnachten.
von frisco883
Sa 12.11.11 17:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Standheizung Webasto Thermo Top C und Gebläsesteuerung 807
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Re: Standheizung Webasto Thermo Top C und Gebläsesteuerung 8

mal mit webasto in verbindung setzen ,die geben die einen Schaltplan fzg spezifisch.
von frisco883
Sa 12.11.11 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 600 Euro Inspektionskosten TROTZ gemachter Wapu/Zahnriemen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3478

Re: 600 Euro Inspektionskosten TROTZ gemachter Wapu/Zahnriem

Ich vestehe nicht das man sich darüber aufregt .
Mercedes A-Klasse grosse Wartung in einer Freien Werkstatt 607.-.
Autofahren ist nun mal teuer und das gute Personal muss auch bezahlt werden.