Die Suche ergab 111 Treffer

von Oliver100
Mi 07.02.07 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Komische Lichtverhältnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Re: Komische Lichtverhältnisse

ja, wir haben die normalen h7 lampen,auch brennen uns ständig die lampen durch.aber wie schon gesagt,lasse mir da jetzt abhilfe verschaffen, anscheint soll das sehr gut funktionieren,man hat noch nichts anderes gehört.
von Oliver100
Mi 07.02.07 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Komische Lichtverhältnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Re: Komische Lichtverhältnisse

war gestern noch in der Werkstatt, aber net bei Bosch. Der Meister dort schaffte bis vor einem Jahr bei Peugeot in der Nachbarstadt. Er sagte mir das zuviel Spannungsspitze da ist. Das ist so eine Macke von Peugeot. Nun will er mir nen Spannungskiller einbauen. Also eins steht jetzt fest, das nächst...
von Oliver100
Di 06.02.07 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Komische Lichtverhältnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Komische Lichtverhältnisse

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern war ich mit unserem Auto bei AtU und wollte unserer kaputtgedachtes Licht auswechseln lassen. Das war sehr seltsam. Er machte die Blende ab und fing an am Stecker dran zu ziehen udn plötzlich ging es wieder. Doch dann ging im gleichen Zuge die ande...
von Oliver100
Fr 20.01.06 12:03
Forum: Regionales
Thema: Pug fahrer im Raum Bodensee
Antworten: 102
Zugriffe: 23266

Re: Pug fahrer im Raum Bodensee

kreuzlingen kenn ich leider nur vom namen her war glaub noch nicht dort. ich wünsch dir einen nicht zu stressigen umzug


gruss oli


@ marc wann hast jetzt mal zeit???
von Oliver100
Do 15.12.05 11:23
Forum: Umfragen
Thema: HAUSTIERE - wunderbare Geschöpfe ... was / wieviele habt ihr
Antworten: 168
Zugriffe: 39822

Re: HAUSTIERE - wunderbare Geschöpfe ... was / wieviele habt ihr

seit 1 woche drei wunderschöne kornnattern.

gruss oli
von Oliver100
Sa 10.12.05 07:53
Forum: Regionales
Thema: Pug fahrer im Raum Bodensee
Antworten: 102
Zugriffe: 23266

Re: Pug fahrer im Raum Bodensee

na dann wünsch ich dir viel glück auf der wohnungssuche.

gruss oli
von Oliver100
Sa 03.12.05 13:56
Forum: Umfragen
Thema: Bin neu hier:Paar Fragen zum 206
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

Re: Bin neu hier:Paar Fragen zum 206

also michi ich denke das musst du schon selbst wissen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es die farbe nicht mehr gibt. frag da lieber mal bei peugeot nach. vor allem weil da noch recht viele mit rumfahren.


gruss oli
von Oliver100
Sa 03.12.05 13:52
Forum: Regionales
Thema: Pug fahrer im Raum Bodensee
Antworten: 102
Zugriffe: 23266

Re: Pug fahrer im Raum Bodensee

also morgen abend ab 19 uhr hätte ich auch ne stunde zeit. denk ich mal.


gruss oli
von Oliver100
Sa 03.12.05 13:46
Forum: Regionales
Thema: Pug fahrer im Raum Bodensee
Antworten: 102
Zugriffe: 23266

Re: Pug fahrer im Raum Bodensee

glaub mir in süd deutschland und im schabenländle gibt es genug pug´s.

keine sorge.

gruss oli
von Oliver100
Sa 03.12.05 13:20
Forum: Regionales
Thema: Pug fahrer im Raum Bodensee
Antworten: 102
Zugriffe: 23266

Re: Pug fahrer im Raum Bodensee

na wir hoffen doch bald.*g*
bist du am wochenende auch in rt?


gruss oli