Die Suche ergab 723 Treffer

von rc-line
Sa 10.12.11 20:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?
Antworten: 130
Zugriffe: 21101

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

hier neverpeugeot, hast du deinen chef schon gefragt, was sagt er ??
von rc-line
Mo 05.12.11 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 407 coupe kofferraum problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Peugeot 407 coupe kofferraum problem

oder der kabelbaum von der heckklappe ist auch oft kaputt
von rc-line
Sa 03.12.11 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5849

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

@peugeot 607 wir reden vom 2,7 v6 hdi nicht vom 2,2 hdi beim 2,7 ist der in der nähe vom ölfilter (oben im motorraum, direkt unter der abdeckung wo v6 draufsteht) zur temperatur beim mir springt er immer an, aber nach dem starten ist er dann unfahrbar und hört sich an wie bei dir das er auf 3 zylind...
von rc-line
Sa 03.12.11 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motor probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 5020

Re: motor probleme (kettenspanner)

mit dem ölverbrauch ist deine sache bei mir waren die kolben bzw die zylinder aus der toleranz ,deswegen der ölverbrauch und zufällig weiß ich das bei der gleichen werkstatt nach 5 auto deswegen ein neuen motor bekommen haben, und seit dem ist bei mit allem ruhe und bin schon 10tkm gefahren ohne ein...
von rc-line
Sa 03.12.11 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5849

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

es gibt bekannte probleme bei 2,7 hdi bei unserm ist genau das gleich dieses zucken bei 1500-1900 umdrehungen, ist ein agr-ventil(hat 2), wird irgentwann noch schlimmer bis er sogar fehler anzeigt das schlechte starten bzw bei meinem ist es so er läuft danach wie ein 20 jahre alter traktor und rucke...
von rc-line
Sa 03.12.11 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motor probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 5020

Re: motor probleme (kettenspanner)

BASCHTI hat geschrieben:du musst alles tauschen lassen was ich geschrieben habe sonst stehst du in ein paar wochen wieder in der werkstatt.
steht er sowieso wegem hohen ölverbrauch :D
von rc-line
So 27.11.11 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motor probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 5020

Re: motor probleme (kettenspanner)

den neuen motor gibt es ja nicht von der gwg sondern von peugeot auf kulanz

zuerst wird der zylinderkpf getauscht was meistens nicht, die versuchen erst die gunstige variante
von rc-line
So 27.11.11 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: motor probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 5020

Re: motor probleme (kettenspanner)

wenn er zuviel öl brauch und du leistungsverlust hast ist es eigentlich ein motorschaden wieviel verbrauchst du dann auf 1000km?? bei mir warens damals 1 liter auf 1000km und gefühlte 100-120ps kulanzantrag bei peugeot die meinten komplett neuer motor rein seit dem ist ruhe, noch nicht einmal ölnach...
von rc-line
Mi 23.11.11 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tepee 2011 - Warnton für Anschnallen abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 5429

Re: Tepee 2011 - Warnton für Anschnallen abschalten

nein
heckklappe, motorhaube

am motor nicht der ist ja neu :D
von rc-line
Mi 23.11.11 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tepee 2011 - Warnton für Anschnallen abschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 5429

Re: Tepee 2011 - Warnton für Anschnallen abschalten

das ist ja das schlimme: es gibt keine wirklichen alternativen. und einen vorteil haben die neuen plastikkisten: sie sind sicherer, das muss man ihnen lassen. grüsse, matthias doch wenn ich in den 205 einsteige kommen auch jede menge geräusche, vom armaturenbrett, dach und das der motor die ersten ...