Die Suche ergab 615 Treffer

von BigRed
Fr 04.01.13 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo bekommt manneue 3 Loch Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Re: Wo bekommt manneue 3 Loch Felgen

Musketier bohrt die für dich. Hab ich damals auch so gemacht. Einfach mal dort anrufen und nachfragen!
von BigRed
Fr 23.03.12 10:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 115474

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Hallo Obelix, war auch schon länger nicht mehr hier, dann muss ich direkt sowas lesen! Sehr, sehr bittere Geschichte das ganze. Hoffentlich werden diese Bast.... erwischt, auch wenn die Chance eher gering sein dürfte. Es geht ja nicht nur um materiellen und finanziellen Verlust, meine Fresse. Mir fa...
von BigRed
Do 16.02.12 23:40
Forum: Biete
Thema: 306 s16 seitenschweller und vieles mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: teile für 306 s16 und vieles mehr (standort 66265 heuswe

Ansaugbrücke mit Drosselklappe noch zu haben? Falls ja, was stellst du dir preislich vor?
von BigRed
Sa 31.12.11 15:16
Forum: Regionales
Thema: Kontakt aus Bayern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2859

Re: Kontakt aus Bayern gesucht

Das sind aber nicht viele Infos um was es überhaupt geht!
von BigRed
Sa 31.12.11 15:12
Forum: Regionales
Thema: 2012 ,England wir kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 4752

Re: 2012 ,England wir kommen

Da wären wir bestimmt dabei, wenn es sich terminlich vereinbaren lässt!
von BigRed
Sa 31.12.11 15:08
Forum: Biete
Thema: Original 14" Alus zu verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Original 14" Alus zu verschenken

Zu verschenken an Selbstabholer! 2x abgefahrene Pirelli Snowsport, 2x gute Pirelli Snowsport in 185/65 R14
von BigRed
Sa 31.12.11 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TCT-CTI Briefkopie
Antworten: 13
Zugriffe: 2057

Re: TCT-CTI Briefkopie

Genau darum geht´s! Es hilft dem Prüfer schonmal bei den Formulierungen der Eintragung. Mir hat eine Briefkopie damals auch geholfen. Zahlen musste ich natürlich ganz normal und es war immernoch eine Abnahme nach §21! In Absprache mit einem Prüfer den Umbau machen, eine Briefkopie und die nötigen Un...
von BigRed
Fr 25.11.11 06:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reserverad anstatt Kompressor-Kit
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Reserverad anstatt Kompressor-Kit

Du kannst doch problemlos abbestellen, oder nicht?
von BigRed
Mi 23.11.11 21:07
Forum: Peugeot-OT
Thema: Objektive Abwägung Neuwagenkauf!!? 508 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2658

Re: Objektive Abwägung Neuwagenkauf!!? 508 ?

Hi... Ich lese recht häufig, das der Wagen relativ laut im inneren sein soll, ich meine bei höherer Geschwindgkeit >200 km/h, kannst Du das bestätigen? Ich konnte leider dieses Modell nicht probefahren. Ist das Fahrwerk eher sportlich abgestimmt, oder französisch? Ist die Multimedia-System per Spra...
von BigRed
Mi 23.11.11 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reserverad anstatt Kompressor-Kit
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Reserverad anstatt Kompressor-Kit

Ich würde tauschen ;)

Habe ein Reserverad und hätte gerne das Kompressorkit wegen mehr Staufläche !!!