Die Suche ergab 3 Treffer

von Dani
So 04.02.07 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 mein Traumauto
Antworten: 12
Zugriffe: 3439

Re: Peugeot 206 mein Traumauto

Hallo,

mein 206er ist auch mein erstes Auto. Fahre ihn mittlerweile seit 3 Jahren und bin super zufrieden.
von Dani
Mi 24.01.07 22:03
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, wollt mich mal vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 15372

Re: Hallo, wollt mich mal vorstellen

Vielen Dank, für das herzliche Wilkommen. Hab vor kurzem erst gesehen wie lange ich schon hier angemedet bin ohne irgendetwas zu schreiben.....naja hab ja Besserung versprochen...hi
von Dani
Mi 24.01.07 11:37
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, wollt mich mal vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 15372

Hallo, wollt mich mal vorstellen

Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich schon etwas länger in diesem Forum angemeldet, doch leider habe ich bisher noch keine Beiträge geschrieben. Das wird sich aber ab sofort ändern....werd mich auf jeden Fall anstrengen. :zwinker: Jetzt erst einmal zu mir. Ich komme aus Düsseldorf und bin stolze Besit...