Die Suche ergab 25 Treffer

von 406Micha
Fr 05.02.10 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!

Radiobeleuchtung geht nun einseitig nicht mehr an :vorkopphau: also habe ich dann mal eben das Display heraus gezogen und siehe da ist ein Birnchen defekt. Osram 12V 1,7 W wow so ein mist.... :floet: erst geht net mehr an nun ist es dauerhaft aus :dummguck: naja .... nun frag ich mir wo kann ich die...
von 406Micha
Fr 05.02.10 09:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Bordcomputer aktivieren

Hallo gemeinde , ich habe gerade beim herum stöbern den Beitrag in der Bastelecke gefunden. Bordcomputer aktivieren (Modell: 406) Bei meine 406 ist ein Druckschalter re genau wie die hupe , jedoch Ohne Funktion ?!? Kann man diesen für den Bordcomputer aktivieren ? Wenn ja wie ? wäre für euer Hilfe s...
von 406Micha
Do 04.02.10 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motortemperatur 307
Antworten: 10
Zugriffe: 1503

Re: Motortemperatur 307

Aron hat geschrieben: Leute, solche Pfennigfuchserei um 10°C im absolut grünen Bereich

vor dem NEUEN Thermostat hat mir mein 406er selbst nach AB fahreten max 70°C angezeigt .....



nun weiß ich aber bescheid :lach:
von 406Micha
Do 04.02.10 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motortemperatur 307
Antworten: 10
Zugriffe: 1503

Re: Motortemperatur 307

die gleiche frage habe ich auch bei meinem 406er
bei Audi war das immer, egal was war bei 90°c. :pueh:

bei dem Peugeot steht es auch nun immer so wichen 75 - 85 °C hm.... normal bei Peugeot ? :gruebel: Also Thermostat ist neu ....
von 406Micha
Do 04.02.10 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!

kurze Bericht Erstattung : heute morgen zum 406er Batterie wieder angeklemmt und siehe, hat Nix geholfen :motz: werde nun mal :troest: ganz sanft mit der Kiste ein erstes Wort sprechen müssen das das so nicht geht :sonich: Naja mal abwarten was passiert wenn ich die Batterie nicht abklemme :gruebel:...
von 406Micha
Do 04.02.10 09:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: 406 2,0 Peugeot Zahnriemen wechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 7924

Re: 406 2,0 Peugeot Zahnriemen wechsel

Hallo,

bei mir ist der RFV verbaut !

Selbermachen ist gut und schön aber wenn man sowas noch nie gemacht, kein Werkzeug, keine Bühne hat und sich wirklich nicht leisten kann das der Motor hopps geht dann denke ich mal war das so schon einen sauber Lösung
von 406Micha
Do 04.02.10 09:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!

hatte die Batterie zuvor ca 30 sec abgeklemmt..... :floet:

bin nun mal gespannt was die Kiste nun machte.

Danke
von 406Micha
Mi 03.02.10 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!

:vorkopphau: ist schon spät danke , warum komme ich nicht auf so was :vorkopphau:
von 406Micha
Mi 03.02.10 22:50
Forum: Vorstellung
Thema: 406Micha stellt sich kurz vor
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: 406Micha stellt sich kurz vor

ich freue mich hier zu seinen :lachkreisch: , wow echt mal Hut :lach: ab klasse from habt ihr hier geschaffen :daumenhoch: !
von 406Micha
Mi 03.02.10 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2391

Re: Radiobeleuchtung geht nicht mehr aus ?!?!

hm... also Batteri abklemmen hat nicht gebracht. Sicherung von dem Ding habe ich nicht gefunden bzw. ich weiß erst garnicht wo der Sicherungskasten dafür ist ?!? :floet: Werde dann morgem wohl schieben müssen ( Oki besser überbrücken da Automatik ) :motz: hoffe doch das es nicht zeit für ein neues R...