Die Suche ergab 1163 Treffer

von Rolf-CH
Sa 27.06.20 15:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neu mit Problemen
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Neu mit Problemen

Vielleicht auch nur die Birne defekt, die dieses Feld beleuchtet.
von Rolf-CH
So 21.06.20 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau 106 ll 1.6 8v
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Umbau 106 ll 1.6 8v

Ich denke, Du musst alles, aber auch wirklich alles Umbauen. Kabelstrang, Steuergeräte......
von Rolf-CH
Sa 20.06.20 11:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 1.6 hdi Turbolader Ölzufuhrleitung spritzt Öl Hilfe !!
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: 308 1.6 hdi Turbolader Ölzufuhrleitung spritzt Öl Hilfe !!

Ist eigentlich korrekt ausgerichtet.
Die Schraube ist in Ordnung?
von Rolf-CH
Fr 19.06.20 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 1.6 hdi Turbolader Ölzufuhrleitung spritzt Öl Hilfe !!
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: 308 1.6 hdi Turbolader Ölzufuhrleitung spritzt Öl Hilfe !!

Mach ein Bild davon.
Die Leitung muss korrekt ausgerichtet sein.
von Rolf-CH
Sa 13.06.20 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206+, wie muss die Kurbelwelle stehen nach Zahnriemenriss?
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: 206+, wie muss die Kurbelwelle stehen nach Zahnriemenriss?

Ja, das ist das Loch. Etwas geeignetes finden, was zum Abstecken geht. Ich nehme eine Schraube M5 und schweisse ein Stück Stange daran, dass es nachher rechtwinklig ist. Kann auch sonst was sein. Wenn mal der Absteckpunkt gefunden ist, eine M6 Schraube nehmen. Genau gleich mit Stange. M5 ist nur mal...
von Rolf-CH
Mo 01.06.20 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206cc Startet sporadisch nicht...
Antworten: 22
Zugriffe: 1208

Re: Peugeot 206cc Startet sporadisch nicht...

Wie kannst Du bestätigen, dass Anlasser o.k. ist?
Auch der kann Unterbrüche aufweisen.
von Rolf-CH
Sa 23.05.20 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207er Froststopfen vom Zylinderkopf liegt im Kettenkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 948

Re: 207er Froststopfen vom Zylinderkopf liegt im Kettenkasten

Sowas habe ich noch nie gesehen, sicher dass der Kühlwasserkreislauf darüber geht?
Gibt es diesen Stopfen einzeln? Ich finde nähmlich nichts davon.
von Rolf-CH
Do 21.05.20 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Break
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Peugeot 306 Break

Schau Dir auch mal den Radstand von hinten des Fahrzeuges an. Meistens steht das Rad voll schräg gegenüber der anderen Seite da.
Und oft streift das Rad auch an der Verkleidung bei angehobenem FZ.
von Rolf-CH
Do 14.05.20 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307cc Startet nicht, Fenster lassen sich nicht anheben
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: 307cc Startet nicht, Fenster lassen sich nicht anheben

Das FZ ist im ECO Modus, da funktioniert nichts, wie es sollte. BSI könnte Daten verloren haben. Da hilft nur eine Ferncodierung mit Originaldiagnosegerät. Um dies zu prüfen, muss Peugeot ran. Ich nehme nicht an dass du ein Diagnosegerät hast, mit dem Du die Konfiguration des BSI auslesen kannst. 2,...
von Rolf-CH
Sa 09.05.20 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Plastikringmutter Benzinpumpe lösen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1947

Re: 306 Plastikringmutter Benzinpumpe lösen?

Anziehen sowieso nur so fest, dass die beiden Pfeile oder Kennzeichnungen übereinstimmen.