Die Suche ergab 102 Treffer

von breaker306
Mo 22.08.11 21:42
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Citroen Ax GT als Winterauto

willst du mir den AX jetz doch ausreden :augenroll:
von breaker306
So 21.08.11 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Citroen Ax GT als Winterauto

nee der is halt Audi fan und würde ich dann noch so ne Kiste im Winter fahren :floet:
von breaker306
So 21.08.11 19:59
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Citroen Ax GT als Winterauto

Würde ich nen alten quattro fahren würde mich en kumpel verkloppen :D
von breaker306
So 21.08.11 19:45
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Citroen Ax GT als Winterauto

Ach nein, dann hat mich der Händler verar...t :D
Nee aber bei uns im Gebirge liegt teils verdammt viel Schnee und da würde ich ja au immer mit massig ins Auto reinschleppen. Außerdem warm wird der bei der Strecke ja auch nie.

Ps: Mit Trommelbremse kommt das Heck auch schneller :zwinker:
von breaker306
Sa 20.08.11 12:45
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Re: Citroen Ax GT als Winterauto

moin :zwinker:

Alles klar, also werd ich den als Winterauto nutzen, Werd den ja auch wie gesagt richtig einmotten :D
Nur mein 306 ist mir halt fürn Winter echt zu schade, vor allendingen bei einem fahrweg von 7 km auf Arbeit jeden Tag.

ciao David :)
von breaker306
Do 18.08.11 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist das für ein verflixter Knopf/Schalter?
Antworten: 18
Zugriffe: 2128

Re: Was ist das für ein verflixter Knopf/Schalter?

wenigsten weiß ich jz wie spät es ist :lolwech:
von breaker306
Do 18.08.11 23:32
Forum: Umfragen
Thema: Citroen Ax GT als Winterauto
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Citroen Ax GT als Winterauto

Guten amd Ich habe diese Woche einen AX GT (phase 1) bekommen 1.4 75 ps 730kg :D weil ich ein billiges schnelles Winterauto gesucht hab. Aber nun bin ich am überlegen ob ich das tun sollte, weil die ja jz doch schon ganz schön rar geworden sind :nixkapier: Der sieht auch vom Unterboden her noch Top ...
von breaker306
Mo 11.07.11 20:38
Forum: Vorstellung
Thema: Mein Peugeot 405 MI 16
Antworten: 8
Zugriffe: 1835

Re: Mein Peugeot 405 MI 16

Deshalb bleibt es an uns diese schönen Wägelchen für die Nachwelt zu erhalten :D

Tolles Auto :lach:
von breaker306
Sa 02.07.11 01:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Kaufberatung

guten späten amd
1.) erstmal müsste man wissen wie viel de leistung haben willst. :zwinker:
ansonsten sin die alle recht problemlose motoren (meiner erfahrung nach) :D
2.)ja haben die, aber denk an die ET!!!
von breaker306
Mo 18.04.11 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche nach dem Farbcode dieser Farbe
Antworten: 7
Zugriffe: 2170

Re: Suche nach dem Farbcode dieser Farbe

amd

mach einfach die Motorhaube auf und schau mal auf dem rechten Dom, da steht die drauf, wenn die allerdings ne mehr drauf steht dann frag mal bei deinem Peugeothändler nach, über die Fahrgestellnummer kriegt der das dann raus.

Grüße David