Die Suche ergab 224 Treffer

von xbene
Fr 30.10.15 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselleitung läuft leer
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Dieselleitung läuft leer

Mal ne kurze frage... Habe gesehn es gibt die pumpe als normale handpumpe und als förderpumpe (sprich 2-3 mal pumpen und der diesel zieht sich von alleine)
Welche würdet ihr empfehlen?
von xbene
Do 29.10.15 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselleitung läuft leer
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Dieselleitung läuft leer

Jap die Handpumpe wurde aber von einem möchtegern KFZ Profi mit ner Wasserpumpenzange zusammengedrückt..... Ich vermute dass er ihr auch damit schonmal den Rest gegeben hat....

Dann muss ich mich wirklich weiter durchprobieren :(
von xbene
Do 29.10.15 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselleitung läuft leer
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Dieselleitung läuft leer

Da ich eine intakte pumpe ja nichtmehr bekomme, könnte doch so eine wie bei dem link auch gehen oder?

http://m.ebay.de/itm/Pumpe-Umfuellpumpe ... nav=SEARCH

Lg
von xbene
Mi 28.10.15 23:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselleitung läuft leer
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Re: Dieselleitung läuft leer

Nur leider verläuft die leitung nicht unten rüber... Sondern Irgendwo in nem zwischenraum :(
von xbene
Mi 28.10.15 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselleitung läuft leer
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Dieselleitung läuft leer

Nabend Leute, Habe bei einem Peugeot 106 II 1.5D folgendes Problem. Von heute auf morgen springt die Kiste nicht mehr an. Muss nun vor jedem Fahrantritt den Diesel per Handpumpe vorpumpen.. Hatte jemand mal auch das Selbe Problem? Dieselfilter wurde getauscht. Morgen kommen die Rückschlagventile die...
von xbene
So 05.07.15 00:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsenumbau 247->266mm
Antworten: 16
Zugriffe: 4443

Re: Bremsenumbau 247->266mm

So also erstmal meiner hat wieder 2 jahre tüv :D So dann: die Bremsanlage ist der hammer selbst bei strammen bremsungen bleibt er ruhig im lenkrad das war mit der 247er nicht möglich. Auf dem bremsen Prüfstand hatte ich 290dan also eine eindeutige verbesserung. Zur Funktionsweise: Die räder werden a...
von xbene
So 28.06.15 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsenumbau 247->266mm
Antworten: 16
Zugriffe: 4443

Re: Bremsenumbau 247->266mm

Wie gesagt am do bin ich wieder in der werkstatt zur nachprüfung (lenkrad wurde nicht abgenommen... :(). Und dann frag ich meinen kamerad mal werde es dann hier verkünden :D
von xbene
So 28.06.15 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsenumbau 247->266mm
Antworten: 16
Zugriffe: 4443

Re: Bremsenumbau 247->266mm

Also laut Tüvbericht hatte ich 220DaN und wie wir die Bremsanlage gewechselt hatten und ich die scheiben eingefahren hatte haben wir sie mal etwas mehr belastet (aber noch nicht voll) und war bei 250 DaN Mit den selben Reifen... Kann natürlich auch sein, dass von meiner Bremsanlage die Zylinder kapu...
von xbene
So 28.06.15 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsenumbau 247->266mm
Antworten: 16
Zugriffe: 4443

Re: Bremsenumbau 247->266mm

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Habe die Bremsanlage nun erfolgreich umgebaut :)
Und siehe da, bisher läuft alles sehr sehr rund :D
Am DO werde ich genaue Bremswerte haben da ich dann auf einen Prüfstand komme

Die 247er hatte mit viel draufklopperei gerade mal 220DaN geschafft...
von xbene
So 21.06.15 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsenumbau 247->266mm
Antworten: 16
Zugriffe: 4443

Re: Bremsenumbau 247->266mm

Hab ja nich gesagt dass du dir das aus den fingern gezogen hast... Fakt ist: ich habe selber meine bremsen eingefahren und weiss was ich gemacht habe und hatte keine minderwertige qualität. Sonst wäre es von anfang an gewesen und ned erst später. Es waren leute bei denen ich es glaube da sie kfzler ...