Die Suche ergab 9 Treffer

von jonass_1
Do 08.09.11 12:50
Forum: Biete
Thema: 205 Cabrio CJ Autogas
Antworten: 0
Zugriffe: 486

205 Cabrio CJ Autogas

Verkaufe unseren 205 Cabrio, CJ, Autogas, guter optischer und technischer Zustand. Weitere Infos: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =151028654
Fragen gerne per Mail.
von jonass_1
Do 03.06.10 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckdichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Verdeckdichtung

Hallo zusammen, ich bin doch bestimmt nicht der einzige, dessen Verdeckdichtung nicht mehr die beste ist?!? Ich meine die Dichtung, die am Verdeck dran ist und die Oberkante der Seitenscheiben abdichtet. Auf der rechten seite über der Beifahrerscheibe hat meine Dichtung ein Loch. Was mach ich denn d...
von jonass_1
Mi 12.05.10 07:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Luftfilter brauche ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

Re: Welchen Luftfilter brauche ich?

Um das Thema zu schließen: Was man nicht alles so lernt bei einem pobligen Filterwechsel. :lachkreisch: So siehts aus: in meinem 205er Bj 93 steckt ein Luftfilterkasten vom 309er. (welche Phase weiß ich net) Und zwar ab Werk. Der Kasten ist nicht identisch mit dem vom Phase II 205er. Der Deckel ist ...
von jonass_1
Mi 05.05.10 21:00
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogas LPG Umbau für tu1m oder tu3m
Antworten: 4
Zugriffe: 8314

Re: Autogas LPG Umbau für tu1m oder tu3m

Hey, ich hab eine BRC Anlage in meinem 1.1er CJ Cabrio drin. Unterflurtank geht nicht. Ich hätte max. einen 60l Tank in der Kofferraum bekommen. Hab dann den 36l Tank genommen. Da beleibt die Hälfte des Kofferraus frei. Der Tank wird bis 80% gefüllt. Ist gesetzlich so vorgeschrieben bei LPG KFZ. Dam...
von jonass_1
Mi 05.05.10 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Luftfilter brauche ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

Re: Welchen Luftfilter brauche ich?

Hallo Eva, vielen Dank. das hat mir geholfen. Dann ist das wohl so, dass ein Vorbesitzer meines CJ irgendeinen Luftfilterkasten mit irgendeinem Filter in Bastelarbeit kombiniert hat. Muss aber orginaes Peugeot zeug sein. Weil passt ganz gut. Nur so lang ich nicht weiß, was für einen Luftfilterkasten...
von jonass_1
Mi 05.05.10 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Luftfilter brauche ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

Re: Welchen Luftfilter brauche ich?

@lightningeve: hab die ebayauktion gefunden! danke dafür. ist der Filter aus der Auktion unten offen gewesen? wenn ja, ist das genau der, den ich brauche.
jonas
von jonass_1
Mi 05.05.10 07:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Luftfilter brauche ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

Re: Welchen Luftfilter brauche ich?

Hallo,

der Deckel ist doch fest mit dem Filter verbunden?! Oder?
Wird etwa der Filter mit Deckel - der, der jetzt drin ist - irgendwie auseinander genommen und dann der alte Deckel mit dem neuen Filter ohne Deckel verklebt? :gruebel:

Viele Grüße
Jonas
von jonass_1
Di 04.05.10 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Luftfilter brauche ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1849

Welchen Luftfilter brauche ich?

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Möchte den Luftfilter tauschen. Dazu war ich bei ATU, habe meine Zulassung auf den Tisch gelegt und 2 verschiedene Luftfilter bekommen. Da niemand wusste, welcher passt, soll ich den nicht passenden einfach wieder zurück bringen. Dummerweise passt keiner von beiden...
von jonass_1
Fr 30.04.10 08:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kopfstützen zu kurz
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Kopfstützen zu kurz

Hallo zusammen, mein 1. Posting. Habe mir ein 205 CJ Cabrio (Bj 93) zugelegt. Was mich stört, sind die Kopfstützen. Die sind viel zu kurz und drücken im Nacken bei mir. Daher mein Tip für alle, die das auch stört: Die vom 306 Phase I haben Stangen die gute 5cm länger sind und passen perfekt in die S...