Die Suche ergab 397 Treffer

von StreetRacer206
Mo 17.01.05 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche abe für spurplatten 25mm
Antworten: 5
Zugriffe: 876

ok, danke chef! :lol:

hast mir schon gut weiter geholfen!!

Thx!
von StreetRacer206
Mo 17.01.05 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche abe für spurplatten 25mm
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Hersteller ist egal, da steht nix drauf, auch keine nummer oder so....
von StreetRacer206
Mo 17.01.05 09:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Bilder von 206 mit Airbrush, Aufkleber o. Lackierungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2077

geil, der war auch in nem tuningheft was ich daheim hab!
von StreetRacer206
Mo 17.01.05 09:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche abe für spurplatten 25mm
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Suche abe für spurplatten 25mm

Guten morgen! ich hab von nem kollegen felgen gekauft, die schon bei ihm auf dem auto eingetragen waren als er es gekauft hat. für die felgen habe ich mittlerweile das gutachten bekommen, aber ich brauch noch für die 25 mm spurplatten eine abe, ich will mir nur weil der vorvorbesitzer die weggeworfe...
von StreetRacer206
Mi 05.01.05 15:47
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PUG 206 Mattig-Spoiler bei Ebay mit Falschbeschreibung!
Antworten: 5
Zugriffe: 723

is aber schon komisch und 2deutig formuliert..............thx trotzdem!
von StreetRacer206
Mi 05.01.05 15:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PUG 206 Mattig-Spoiler bei Ebay mit Falschbeschreibung!
Antworten: 5
Zugriffe: 723

PUG 206 Mattig-Spoiler bei Ebay mit Falschbeschreibung!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 52405&rd=1

der typ meint dass da eine teilegutachten dabei ist und man den heckspoiler nicht eintragen braucht *lol*

ich hab den selbst drauf und es ist eine teilegutachten und muss eigetragen werden!
von StreetRacer206
Di 14.12.04 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen mit Peugeot Händlern
Antworten: 40
Zugriffe: 5108

bei mir in der gegend gibt es 3 peugeot-häuser mit werkstatt und was soll ich sagen? alle 3 sind absolut behindert! die erste werkstatt wollte mir nur weil die zu dumm sind die schrauben festzuziehen ein neues getriebe einbauen (das andere war 3 Tage alt), der chef und die verkäufer kriechen lieber ...
von StreetRacer206
Di 07.12.04 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tankinhalt 206 sport hdi fap
Antworten: 23
Zugriffe: 3702

ich bin zufrieden und der reservetank is groß genug!
von StreetRacer206
Di 07.12.04 18:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tankinhalt 206 sport hdi fap
Antworten: 23
Zugriffe: 3702

bei mir geht ja acuh soviel rein, aber es dauert länger und es scheint mir als ob die entlüftung rumzickt! ich meine wenn das ventil jedes mal dicht macht sobald etwas mehr benzin rein kommt............
von StreetRacer206
Di 07.12.04 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: silbernes Gitter (206)
Antworten: 12
Zugriffe: 1648

naja, stell dir das mal vor, du mit nem 206er cc "Männer-Edition" und sie "Frauen-Edition" auf nem tuningtreff, wo wird mehr augen gemacht?

nochwas, das sieht mir sehr aus wie eigenbau, d.h. ein paar lamellen ausm baumarkt und gebastelt....