Die Suche ergab 272 Treffer

von swordfish
Fr 07.12.12 07:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)

Dann sind die doch tatsächlich so teuer. Hatte mich nämlich damals bei PUG Deutschland beschwert über die horrenden Preise für ein Stück Plastikröhrchen und de rnette herr, der einige tage später anrief, meinte, dass das komplette System irgendwas um die 38€ kosten würde und dass im system wohl ein ...
von swordfish
Mo 03.12.12 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)

Hab auf Vorschau geklickt und da war es im Beitrag zu sehen und jetzt ist es bei mir auch zu sehen.

Silikonschlauch geht nicht, ist ja nicht umsonst ein Plastikröhrchen, Silikonschlauch dürfte sich bei dem Unterdruck zusammenziehen
von swordfish
Sa 01.12.12 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Teilenummer von diesem Schlauch (1,4 TU3JP)

Hallo, mein gefährliches Halbwissen sagt mir, dass es sich um die Kurbelgehäuseentlüftung handelt :-) Brauche diese Schläuche neu und bei Peugeot gibt es dzau falsche Preisinformationen bei den Vertragshändlern (laut Peugeot Deutschland, hatte mich dort über die horrenden Kosten für den Schlauch bes...
von swordfish
Sa 01.12.12 13:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot: Pimp my Cabrio
Antworten: 26
Zugriffe: 6274

Re: Peugeot: Pimp my Cabrio

Also, der Studnensatz sollte bei ca. 50-70€ liegen, da sist ein fairer Satz für einen Facharbeiter, der nunmal auch kosten hat. Wir haben z.B. eine Halle mit 2-3 stellplätzen, dazu kommen Heizung (gerad eim Winter immer min. 20° in der Halle), strom, Reinigungskosten des Fahrzeugs, Werkzeugverschlei...
von swordfish
Sa 01.12.12 12:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auf Widersehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2229

Auf Widersehen

So, nun ist es amtlich, am 17.Dezember wird mein kleiner abgeholt und verbringt seinen Lebensabend in Albanien in den guten Händen eines Studenten. :heul: Wir haben viel erlebt in unseren fast drei Jahren inniger Hassliebe-Beziehung. Ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern bedanken, die mir in d...
von swordfish
Sa 01.12.12 12:47
Forum: Biete
Thema: Original Dachträger 5-türer
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Original Dachträger 5-türer

Biete hier originale Peugeot Dachträger für 206 5-türer, wenig genutzt, leider fehlt ein Gummipuffer an einm der Dachauflieger. Dachträger werden in den dachholmen verschraubt, Befestigunsgpunkte sind bereits ab werk hinter den Türdichtungen. inkl. aller schrauben + Werkzeug. Foto folgt noch. VB 50,...
von swordfish
Di 06.11.12 18:40
Forum: Suche
Thema: Wer schlachtet einen 1,4L Motor? Su: Unterdruckschläuche
Antworten: 0
Zugriffe: 697

Wer schlachtet einen 1,4L Motor? Su: Unterdruckschläuche

Hallo,
benötige dringend die Schläuche der Motorabluft (Unterdruckschläuche) von ner 1,4Liter Maschine TU3JP
IMAG0947.jpg
von swordfish
Fr 14.09.12 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt
Antworten: 18
Zugriffe: 6878

Re: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt

Habe ja keine Wahl, ich muss fahren. Die Problematik wird ja erst schlimmer, seit das neue Thermostat und der neue Deckel drauf sind. Drei Monate nach dem zkd Wechsel lief er ja super, dann fing der Scheiß erst an. Der Motor sollte ja vor der Riesen Reparatur auf risse geprüft werden, hätte ja optio...
von swordfish
Fr 07.09.12 23:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt
Antworten: 18
Zugriffe: 6878

Re: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt

Werkstatt meinte, dass der 206er einen Zusatzlüfter hat, der das Geräusch verursachen könnte. Hatte dort angerufen, als das zum ersten Mal aufgefallen ist. Wie lange er das schon macht, kann ich nicht genau sagen, habe immer Musik an, da ist das nicht zu hören. Kann nicht sagen, ob ein Druckverlustt...
von swordfish
Fr 07.09.12 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt
Antworten: 18
Zugriffe: 6878

Re: Kühlwasser auf Autobahn aus Behälter gedrückt

So, weiter gehts. Habe jetzt endlich mal daran gedacht, mal bei Laufendem Motor den Dekcel aufzudrehen, bis dahin bin ich 25km Autobahn gefahren. Danach war kein bißchen Druck auf dem Behälter, der Behälter komplett trocken, nach abstellen des Motors kam dann das Wasser langsam rein. Der Motor überh...