Die Suche ergab 21 Treffer

von Biest
So 07.08.05 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückruf: Bei Peugeot 307 kann Feuer ausbrechen...
Antworten: 14
Zugriffe: 3365

Re: Rückruf: Bei Peugeot 307 kann Feuer ausbrechen...

Meine Werkstatt, wo ich meinen 307 gekauft hab, hatte mich angerufen. Das nette war, das neben den geprüften 50 Autos nur bei mir der Stecker verschmorrt war. Nebenbei wollt ich mein Steuergerät mal wieder wechseln lassen, welchens zum 3 mal kaputt war (mein Auto is 3 Jahre und jedes Jahr is das Tei...
von Biest
Sa 30.04.05 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zylinderkopfdichtung: Teile und Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 3553

Re: Zylinderkopfdichtung: Teile und Kosten

ich geb dir mal ne adresse
http://www.hoffmann-group.com

Ist ein Werkzeugfachhandel, weiß allerdings nicht, ob man da als Nichtselbständiger dort bestellen darfst. ;)


MfG
Biest
von Biest
So 17.04.05 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hochtönerabdecknung 307
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Hochtönerabdecknung 307

Juhu.

Wie bekomm ich ohne grobe Gewalt die Hochtönerabdeckung ab. Hab da keine Klipps oder so erkennen können, oder wo muß ich schauen???

MFG Biest
von Biest
Sa 04.12.04 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was kostet die 30Tausender Inspektion beim 307?
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Wenn du den Aufrag nicht erteilt hast für die Scheibenwischer, dann mußt du die auch nicht zahlen. Hast ja die Kopie von dem Auftrag. Is dann dene ihr Problem.

MfG Biest
von Biest
Sa 04.12.04 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was kostet die 30Tausender Inspektion beim 307?
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

hab 250€ gezahlt gezaht. Waren aber auch neue Scheibenweischer dabei.

MfG Biest
von Biest
Do 28.10.04 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Winter steht vor der Tür,was für Umbauten kommen???
Antworten: 48
Zugriffe: 6341

Umbauen im Winter???

Ich hätt ne Site für euch.
Ist aber kein Peugeot, aber das nenn ich mal Winterumbau
http://www.nicht-mehr-normal.de
von Biest
So 10.10.04 23:38
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Warum es keine Unterteilung 106, 206 usw. geben wird
Antworten: 54
Zugriffe: 305934

Sorry, das ich hier mal so dazwischen hau'. was habt ihr gegen das genauere Unterteilen??? Wenn jemand postet, dann schreibt er sein Prob. in die Betreffzeile, Oder? Und wenn jetzt ein weiterer mit völlig anderem Fahrzeug das selbe Prob hat, aber nicht in einer fremden Kategorie schaut, gibts ja ein...
von Biest
Fr 27.08.04 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenleisten entfernen beim 206
Antworten: 25
Zugriffe: 3352

Juhu.

So schwer is das gar net. Mußt halt alles zu spachteln und von inne was anlaminieren damit nix durchfällt. Sauber verschleifen und lackieren und TATA!!!


Alles klar?

Grieeese :D
von Biest
So 22.08.04 18:51
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: WAS geht besser???? 205GTI oder Opel astra 2.0 16v astra????
Antworten: 18
Zugriffe: 6427

Servus zusammen...

Spion unter euch.. HA HA HA Ich muß doch jetzt mal bissl mitreden hier. Bin Vectrafahrer! Vielleicht kennt den ja jemand. Ist auch ein Opel. Und ich bin überzeugter Vectrafahrer. den 2.0 16V Gsi gab es bis 1992/93. da hatten alle Fahrzeuge bei Opel (Die 2.0 16V) 150 Ps. Danach hatten sie den 2.0 16V...
von Biest
So 15.08.04 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelgen ohne ABE
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

kurz und knapp ohne ABE läuft nix :?