Die Suche ergab 2293 Treffer

von *firemaster*~
Sa 30.11.19 23:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler

Hi, ich habe aktuell nen 207 von2008den ich nicht auslesen kann.(306 von01 und 206 von 06 funzt mit pp2000) Habe jetzt mehrfach von Interfaces gelesen, die besser oder schlechter sind, mit 7 oder 2 Optokopplern. Jetzt habe ich leider nur ein Interface mit 2 Optokopplern. Gibt es ne Möglichkeit diese...
von *firemaster*~
Mi 27.11.19 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [308] Thermostatgehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: [308] Thermostatgehäuse

Hi,
Versuchs mal mit der Nummer.

98 109 168 80
von *firemaster*~
Di 26.11.19 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuerzeiten checken 207 vti
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: Steuerzeiten checken 207 vti

Hi, danke.
Ok dieses Werkzeug am Kopf habe ich schonmal gesehen.
Wo stecke ich die KW ab?
Ist das ähnlich wie beim TU?
von *firemaster*~
Di 26.11.19 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuerzeiten checken 207 vti
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Steuerzeiten checken 207 vti

Hallo,
Kann mir jemand erklären wie ich beim 1.6er vti die steuerzeiten kontrollieren kann?
von *firemaster*~
Mo 25.11.19 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Lüfterrotor Durchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: 406 Lüfterrotor Durchmesser

Da müsstest du hier deine Fin/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) angeben um es dir mit Sicherheit sagen zu können.
von *firemaster*~
Mi 20.11.19 10:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme und Drehzahlprobleme nach Motorwäsche
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: Startprobleme und Drehzahlprobleme nach Motorwäsche

Hi, Naja stottern tut er ja nicht Leerlaufstellmotor ist neu. Hauptsächlich regelt das Steuergerät nach dem unterdruck im saugrohr. Der wird gemessen vom Map Sebsor. Drn Stecker und Sensor würde ich mir mal genauer angucken. Sieht ungf so aus, muss irgendwo im Luftsammler v9n der Ansaugbrücke stecke...
von *firemaster*~
Mo 18.11.19 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Startprobleme und Drehzahlprobleme nach Motorwäsche
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: Startprobleme und Drehzahlprobleme nach Motorwäsche

Hi, Du könntest zu Peugeot fahren oder dir jemanden mit pp2000 suchen. Damit kann man den auch vernünftig auslesen. Ansonsten, da sich durch Wasser mechanisch nichts geändert haben dürfte (außer der Riemen ist übergesprungen) kannst du eigtl nur ein Zündungs oder Einspritzproblem haben. Wobei ich eh...
von *firemaster*~
Sa 09.11.19 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: löwin stottert beim "gasen"

Hi, Einspritzventil 4 ist beim 206 nen bekanntes Problem. Das Ventil vorne rechts (in Fahrtrichtung) bekommt, wenn ich mich nicht irre, gerne mal Wasser ab über den Schlauch der Spritzdüsen,wodurch der Stecker vom Ventil oxidiert. Man muss es also eigtl nicht tauschen, nur die Steckverbindung reinigen
von *firemaster*~
Mi 06.11.19 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: löwin stottert beim "gasen"

Hi, Ja es gab tatsächlich nen 1.4er Diesel im 206. Und am 1.4er TU habe ich noch nie ein Agr Ventil gesehen. Deshalb dachte ich erst hier gehts um nen Diesel. Hmm.. Ich meine mal gelesen zu haben das häufiger beim 206 der Kabelbaum Kabelbrüche hat. Ich meine irgendwo auf der linken Seite der vom Ste...
von *firemaster*~
Mi 06.11.19 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: löwin stottert beim "gasen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Re: löwin stottert beim "gasen"

peggysue hat geschrieben:
Mi 06.11.19 01:33


@firemaster: das is die angabe bei der teilesuche auf ebay mit den kba nrn. nee, danke super :3 ?

Hi, irgendwie kann ich gerade nicht ganz folgen?
Und was du jetzt für einen Motor hast, ist mir irgendwie auch immer noch unklar.