Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 2190 Treffer

von *firemaster*~
Mo 10.12.18 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gangschaltung locker
Antworten: 10
Zugriffe: 343

Re: gangschaltung locker

Hatte ich auch, bei mir war die unterste kleine schaltstange vom kugelkopfgerutscht, wieder drauf pressen zur not von unten und mit nem kabelbinder fixieren.
von *firemaster*~
Di 04.12.18 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 läuft nur auf 3 Zylindern sobald auf Betriebstemperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: 407 läuft nur auf 3 Zylindern sobald auf Betriebstemperatur

Hi,
Also du hast Kerzen und Spule neu, und hast die Einspritzdüsen quer getauscht.
Wenn sich nichts änder mach mal nen Kompressionstest wenn er warm ist, evtl gibts nen mechanisches Problem.
von *firemaster*~
Mo 26.11.18 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!

Ah, interessant :daumenhoch:
Ein teil vielr funktionen :D
von *firemaster*~
Mo 26.11.18 00:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!

Genauso ein teil Regelt beim 306 mit dem alten 88ps den leerlauf. :nixkapier:
Wofür ist es denn sonst gut wenn nicht dafür?
von *firemaster*~
So 25.11.18 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Peugeot 309 GT läuft nichtmehr richtig!

Ich kenne den motor nicht..
Geht ein schlauch vor und der andere hinter die Drosselklappe? Dann würde ich auf Leerlaufregelventil tippen.
von *firemaster*~
Fr 16.11.18 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuergerät 306 (S1) WFS wir nicht freigegeben
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: Steuergerät 306 (S1) WFS wir nicht freigegeben

Woher weiss du das dass doppelrelai funktioniert?
Würde auch auf crashschalter oder doppelrelai tippen.

Es gab den 306 am anfang auch ohne wfs, weiss nur nicht wie das mit der kompatibilität der Steuergeräte aussieht.
von *firemaster*~
Fr 16.11.18 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206RC] Bremse lässt sich nicht entlüften
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Re: [206RC] Bremse lässt sich nicht entlüften

Eigtl muss man nur aufpassen das keine luft in den abs block kommt.
Also man darf unten wie oben nicht komplett leer laufen lassen.
Hab einmal in den motorraum eines s16 geguckt, sieht schon verdammt eng aus.
von *firemaster*~
Do 15.11.18 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206RC] Bremse lässt sich nicht entlüften
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Re: [206RC] Bremse lässt sich nicht entlüften

Cool,
Danke für die Rückmeldung 👍
von *firemaster*~
Mi 14.11.18 01:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabriolet - Fragen zu einigen "Baustellen"
Antworten: 11
Zugriffe: 1222

Re: 306 Cabriolet - Fragen zu einigen "Baustellen"

Wegen dem quietschenden Lüfter, ausbauen, zerlegen und Lagetstellen mit Moppedkettenfett einsprühen, bei mir ist seitden Ruhe :-)
von *firemaster*~
Mi 14.11.18 01:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Sebastian Loebs 306
Antworten: 3
Zugriffe: 6578

Re: Sebastian Loebs 306

Gibt mittlerweile 5 Teile zu dieser Story, echt interessant :augenroll: , hätte auch nicht erwartet das der Wagen tatsächlich so Konkurrenzfähig ist zu aktuellen modellen.