Die Suche ergab 479 Treffer

von Ösi-Jürgen
Mo 08.05.06 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Rückspiegelhalterung abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2473

Re: Original Rückspiegelhalterung abnehmen?

Hey!

Genau,ich möcht die "alte" Scheibe gern so behalten wie sie ist :lach:

Werd's aber mal mit ner Heissluftpistole versuchen..

Lg Jürgen
von Ösi-Jürgen
Sa 06.05.06 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Rückspiegelhalterung abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2473

Re: Original Rückspiegelhalterung abnehmen?

Hey! Ich hab einen neuen,andren Spiegel den ich gern montieren will. Da die Halterung aber nicht zum neuen Spiegel passt weil dieser eine eigene spezielle Halterung hat muss die alte ab. Schäden der Originalhalterungen wären egal,selbst wenn ich sie nicht mehr verwenden könnte wär es egal..Die Schei...
von Ösi-Jürgen
Sa 06.05.06 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original Rückspiegelhalterung abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2473

Original Rückspiegelhalterung abnehmen?

Hallo!

Wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen wie ich die Originalhalterung des Rückspiegels von der Frontscheibe lösen kann?

Besten Dank + Lg

Jürgen
von Ösi-Jürgen
Do 09.02.06 00:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Felgenreinigung
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Felgenreinigung

Hey! Hab jetz ne gute Stunde die Suche durchforstet aber nix gefunden... Es geht um folgendes...ich hab Vollpolierte Felgen und möchte diese mal wieder auf Vordermann bringen. Mein Problem sind Wasserkalkflecken(sehen zumindest so aus) die ich nicht mehr abbekomme. Felgenreiniger,Sonax Chrompaste ve...
von Ösi-Jürgen
Mo 06.02.06 14:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: Was sind das für Felgen???
Antworten: 13
Zugriffe: 3026

Re: Was sind das für Felgen???

Hey!

Oben:Car Line
Unten:Dynatech

Lg Jürgen
von Ösi-Jürgen
Mo 06.02.06 14:00
Forum: Peugeot-OT
Thema: PEUGEOT FAKES
Antworten: 121
Zugriffe: 17308

Re: PEUGEOT FAKES

Hey! Also ich bin ja sehr begeistert von den ganzen Fakes jedoch bin ich ein Noob in Sachen Pc-faken mit diversen Progis. Ich hab hier zwar den Photoshop aber ich hab damit grad mal meine neuen Tachoscheiben entworfen. Gibts eigentlich eine deutschsprachige Anleitung wie man mit Photoshop faken kann...
von Ösi-Jürgen
Do 02.02.06 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Standschäden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Re: Standschäden?

Hey!

Alles klar,danke.

Lg Jürgen
von Ösi-Jürgen
Do 02.02.06 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Standschäden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Standschäden?

Hallo!

Wie lange dauert es bis ein Reifen einen sogenannten "Standschaden" erleidet?
Also wie lang müsste das Fahrzeug unbewegt stehen damit sowas zustande kommt?

Lg Jürgen
von Ösi-Jürgen
Mo 05.12.05 21:18
Forum: Umfragen
Thema: Es ist Zeit für den --> WUNSCHZETTEL <--
Antworten: 39
Zugriffe: 18125

Re: Es ist Zeit für den --&gt; WUNSCHZETTEL &lt;--

wünscht sich , wie jedes jahr, das er sein leben wieder in griff bekommt.... :cry:
von Ösi-Jürgen
Do 01.12.05 18:27
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer brauch Zeug??? :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3572

Re: Wer brauch Zeug??? :)

> Anti-Hero schrieb:
>
> Wegen mir kann jeder nehmen was er will solamge er andere nicht belästigt !


und da sind wir das erste mal einer meinung! ;-)

geht doch

lg Jürgen