Die Suche ergab 195 Treffer

von daabm
Di 01.11.16 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nachrüsten elektrische Fensterheber
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Re: Nachrüsten elektrische Fensterheber

Intensive Suche bei Google :-)
von daabm
Do 12.11.15 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Domstrebe Peugeot 206 S16 hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Re: Domstrebe Peugeot 206 S16 hinten

Kris hat geschrieben:keine dome. ergo keine domstrebe.
Endlich sagt das mal einer :floet:
von daabm
So 05.07.15 11:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6L/EZ2005 - Beim blinken geht's Fernlicht an!
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Re: 1,6L/EZ2005 - Beim blinken geht's Fernlicht an!

Das "Modul" ist die komplette Lenkstockhebel-Einheit hinter dem Lenkrad.
von daabm
Mi 17.06.15 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifengröße Peugeot 206
Antworten: 10
Zugriffe: 7228

Re: Reifengröße Peugeot 206

Die 266er Bremse hat z.B. der KFU drin (1,4i 16v), und der hat auch 14 Zoll eingetragen. Gutachten gibts beim Freundlichen oder ggf. als schlechte Kopie von mir :)
von daabm
Sa 06.06.15 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nachrüsten elektrische Fensterheber
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Re: Nachrüsten elektrische Fensterheber

Guck mal, ob Du damit was anfangen kannst:

Bild

Sieht so aus, daß Schalter und Motor nur Spannung und Masse von der BSI kriegen, ansonsten aber autark sind.
von daabm
So 31.05.15 14:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme nach Scheinwerfer einbau !!
Antworten: 13
Zugriffe: 2857

Re: Probleme nach Scheinwerfer einbau !!

Die müssen nicht ausgehen. Aber wenn sie gleichzeitig als Standlicht dienen sollen, dann dürfen sie weniger weit vom Fahrzeugrand entfernt sein (ok, das ist meist nicht das Problem), und ein Standlicht darf nicht so hell sein wie ein TFL - die müssen also dann runterdimmen.
von daabm
Sa 11.04.15 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uhr/Kombiinstrument austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Re: Uhr/Kombiinstrument austauschen

Tauschen ist Plug and play - mußt nur darauf achten, ob Mux oder nicht, und welches Radio drin war. Das "große" mit Navi und Telefon (Name weiß ich grad nicht) steuert das Display selbst an, bei allen anderen machts die BSI.
von daabm
Mi 04.03.15 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radbremszylinder H hängt (Spezialwerkzeug?) Schrägheck
Antworten: 7
Zugriffe: 2126

Re: Radbremszylinder H hängt (Spezialwerkzeug?) Schrägheck

Bei mir tut's der größte Schlitzschraubendreher problemlos - und der war "eh da" :)
von daabm
Di 03.03.15 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radbremszylinder H hängt (Spezialwerkzeug?) Schrägheck
Antworten: 7
Zugriffe: 2126

Re: Radbremszylinder H hängt (Spezialwerkzeug?) Schrägheck

...da muß man nicht mal pressen, das reicht beim Drehen etwas Druck drauf zu geben und dann halt "mit Geduld" zu arbeiten... Gewalt ist keine Lösung :)
von daabm
Do 26.02.15 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motoröl im HDi
Antworten: 3
Zugriffe: 4620

Re: Motoröl im HDi

Der 1.4 HDI älterer Baujahre hat keinen Partikelfilter, da ist ab Werk 0W30 drin. Mit Filter wäre es 5W30. 0W40 könnte warm zu dick sein.