Die Suche ergab 7 Treffer

von Lovelyone
Sa 26.03.11 08:02
Forum: Biete
Thema: Sclachte Peugeot 206 Bitte melden!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3753

Sclachte Peugeot 206 Bitte melden!!!

Hallo ich Schlachte ein Peugeot 206 Orange metalig Bj. ende 99 Der Wagen hat keine Klima und war 140.000 tkm gelaufen und ist alles voll funktionstüchtig. Es ist ein Sportfahrwerk vorhanden (Jom) sowie Weitec Federn Es sind 2 Motorhauben vorhanden eine orginal und eine mit ner erhebung in der mitte....
von Lovelyone
Do 29.07.10 13:46
Forum: Umfragen
Thema: Welche Farbe hat euer PUG?
Antworten: 91
Zugriffe: 37989

Re: Welche Farbe hat euer PUG?

meiner ist orange-metallic.
wenn er dreckig ist sieht man das nicht mal großartig, also pflegeleichte farbe;)
von Lovelyone
Do 29.07.10 13:41
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 270185

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

so dann kommt noch ein 206 dazu mit 75 PS
94271+75
=94346 PS
von Lovelyone
Do 29.07.10 13:36
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 585418

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

also meiner ist Bj. 99 und hat jetzt 126000km weg.
lg
von Lovelyone
Do 29.07.10 11:23
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo leute
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Hallo leute

bin hier neu im Forum bin 24 jahre alt, fahre meinen 206 aber schon seit zwei jahren. angefangen bin ich mit einem polo coupe der aber nach 1 1/2 Jahren reines autobahnfahren keine lust mehr hatte(Motorschaden vom feinsten :vorkopphau: ) also brauchte ich ein neues auto. Wollte schon länger einen 20...
von Lovelyone
Do 29.07.10 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehzahl steigt an
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Drehzahl steigt an

Hallo leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Während der Fahrt oder auch im Stand steigt die Drehzahl plötzlich an. ZB wenn ich an einer Ampel stehe liegt die Drehzahl bei ca 800 und von jetzt auf gleich steigt sie auf 3000 auf. Das hat mein 206 allerdings auch net im...
von Lovelyone
Mi 28.07.10 08:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öl im Kühlwasser
Antworten: 27
Zugriffe: 6586

Re: Öl im Kühlwasser

Also ich hatte das problem auch, nur das bei mir das Kühlwasser zum schluss aussah als ob mir da jemand reinge********* hätte. Hab den Behälter ausgebaut und gereinigt und das Kühlwassersytem komplett durchgespült. Seit dem hab ich ruhe. das ist jetzt ca 9 Monate her. Das kann also viele ursachen ha...