Die Suche ergab 17 Treffer

von Zipfler
Sa 28.08.10 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: turbo für mein benziner??
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: turbo für mein benziner??

ja ne wenn des dann so is is die sache dann eh gegessen.
habs nur gedacht weil ich den artikel gelesen hatte :-) aber danke^^

und chiptuning für benziner soll ja auch mal fürn ***** sein hab ich gehört
von Zipfler
Sa 28.08.10 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: turbo für mein benziner??
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: turbo für mein benziner??

haha... kannst mir ja deine pfeife im auspuff verkaufn. weil bei mir an der tanke is se zu teuer --->der 308cc mit turbo war mir zu teuer *lol* hätt gedacht das es sowas zum nachrüsten gibt. kenn mich in dem gebiet net so gut aus! warum wird dann eig sowas angeboten und mit leistungsdiagrammen beleg...
von Zipfler
Sa 28.08.10 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsklötze sind runter (welche, NEU)
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: Bremsklötze sind runter (welche, NEU)

weil viele sagen das die bremsen am auto mit das wichtigste sind....der meinung bin ich auch! trotzdem muss billig nicht schlecht sein. hab bis jetzt IMMER bremsklötze unter ebay gekauft. find das sind unschlagbare preise! wegen der qualität kann man auch nix schlechtes sagn...genauso lebensdauer un...
von Zipfler
Sa 28.08.10 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: turbo für mein benziner??
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

turbo für mein benziner??

hi hi... weiss leider grad net ob des thema hier schonmal im gange war aber hab da mal ne frage! hab nen 1,6l 120ps benziner 308cc. könnte man da nen turbo nachrüsten oder so nen elektrischen von ebay??? der artikel von ebay hört sich eigentlich schon ganz vernünftig an. glaub is n elektrischer der ...
von Zipfler
Di 17.08.10 02:45
Forum: Regionales
Thema: Peugeot in Unterfranken!?!?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Peugeot in Unterfranken!?!?!?!

cool thx...werd ich auf jedenfall noch machn :-)
von Zipfler
Sa 14.08.10 17:29
Forum: Regionales
Thema: Peugeot in Unterfranken!?!?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Peugeot in Unterfranken!?!?!?!

hi hi...

wollte mal fragen ob diesen sommer noch iwie ein treffen oder sowas in unterfranken stattfinden wird???oder sich sowas organisieren lässt. hätte mal voll bock drauf...weil ich ja des letzte verpasst hatte und noch kein peugeot vor meiner haustür stand :-) :lachkreisch:

lg :-)
von Zipfler
Sa 14.08.10 17:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hi hi...
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Hi hi...

naja also hab ne 30mins in der werkstatt gehabt...
der mechaniker meinte die drosselklappen waren ein bisschen verstellt! aber eigentlich dürfte das nicht des problem gewesen sein. naja hab keine probleme mehr im mom...war allerdings seitdem nich mehr auf der autobahn.
lg :-)
von Zipfler
Mo 02.08.10 00:50
Forum: Umfragen
Thema: Kosename/Spitzname
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Kosename/Spitzname

loool...asran, wie geil :D

ich mach mir über sowas eig auch keine gedanken aber des öfteren sag ich ma "Löwe"
lg :cool:
von Zipfler
Mo 02.08.10 00:47
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 270222

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

so mein:
- peugeot 308 (120 PS)
- Passat 35i (90 PS)

94346 + 120 + 90 = 94556 PS
von Zipfler
Mo 02.08.10 00:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hi hi...
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Hi hi...

joa is basis bis auf - die lackierung (620 Euro) - USB Box (189 Euro inkl.einbau) ja unendlich geld hab ich nich^^ zahl so schon genug fürs auto :-) aber mir reicht die ausstattung vollkommen...ledersitze mag ich eh net so LEIDER is er schon kaputt :-( heut 2. mal autobahn gefahrn und wo er schon ko...