Die Suche ergab 393 Treffer

von Bullet
Mo 15.02.10 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anomalie Airbags
Antworten: 13
Zugriffe: 11705

Re: Anomalie Airbags

meiner ist bj 2002 also mulitplex und bei mir ist es der stecker untern sitz des beifahreres. der fehler kommt 90'% nachdem einer hinteneinsteigt,also wenn der sitz bewegt wird. kurz dran wackeln und kabel richten und es geht wieder. im zweifelsfall stecker ab und fest verlöten. aber wie schon gesch...
von Bullet
Mo 15.02.10 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle Berichte FK-Fahrwerke?
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Aktuelle Berichte FK-Fahrwerke?

naja KW H&R und Eibach sind alle zu toppen, nämlich mit dem Bilstein. Aber wie du schon schreibst wollen sich das die meisten nicht leisten. zur info H&R Gewinde verbauen bilsteindämpfer VA und HA nur H&R Federn die etwas härter sind. nen H&R Gewinde beklommst fürn 206 für 699€ nen Bilstein Gewinde...
von Bullet
Mo 15.02.10 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Höchstgeschwindigkeit 206
Antworten: 149
Zugriffe: 21696

Re: Höchstgeschwindigkeit 206

der 206 hat auch net die beste aerodynamik.der cc ist da schon windschnittiger von daher hat der bissel mehr vmax. aber mal ehrlich ne pug ist keine vmax auto. wenn ich 200 fahre hab ich nen 15-20 liter schnitt.beim kollegen im audi (1,6tonnen) hat mann bei 200 so 12-14 liter schnitt. nen 206 ist ne...
von Bullet
Do 06.08.09 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BMC Carbon Airbox, wohin damit??
Antworten: 10
Zugriffe: 2930

Re: BMC Carbon Airbox, wohin damit??

wegen son nen sinnlosen zeug soviel geld ausgeben...
so reich möcht ich auchmal sein :lach:
von Bullet
Mi 05.08.09 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BMC Carbon Airbox, wohin damit??
Antworten: 10
Zugriffe: 2930

Re: BMC Carbon Airbox, wohin damit??

lass es am besten einfach und hol dir nen K&N tauschfilter und mach nen ölwechsel da haste mehr von..
da haste keine tüvprobs und bissel sauberer zieht er auch durch.
die luftansaugung sieht doch auch gut aus geht doch alles schon ins kalte..
würde da nix groß ändern..vorallen net für 300 €
von Bullet
Mi 01.07.09 07:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Schwarz

hier bilder aus einen anderen Forum: http://www.ccfreunde.de/forum/attachment.php?attachmentid=6978&d=1227461819 http://www.ccfreunde.de/forum/attachment.php?attachmentid=6979&d=1227461819 Spaltmaß so sind unter aller sau und ganz ehrlich die dinger sehen einfach sch**ße aus am pug. das daylight in ...
von Bullet
So 28.06.09 02:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenleiste tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Seitenleiste tauschen

einfach mit nen kleinen ruck richtig heck abziehen :)
ist bestimmt ein halter angebrochen einfach dann mit karosseriekleber
fixieren
von Bullet
Mi 24.06.09 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wechseln von 1.6 auf 2.0 Benziner nach Motorschaden möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: Wechseln von 1.6 auf 2.0 Benziner nach Motorschaden möglich

Hi, also du sprichst vom 1.6 16v 110 ps zu 2.0 136 ps. habe das selbe durch am 206 also wenn du nen 2.0 ab bj 2002 was sicher so ist beim 307 :) erwischt geht es ganz gut. bremsen sind die zumindest beim 206 die selben. auch abs etc. sprich bremskreislauf mussten wir net antasten motorkabelbaum brau...
von Bullet
Do 18.06.09 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: v6 in 306
Antworten: 43
Zugriffe: 4466

Re: v6 in 306

wird man wohl nur genau wissen wenn man nen v6 im 306 verbaut ;)

und ich denk mal vom 1.6er zum 3.0 ist schon nen unterschied im gewichtshaushalt..
geschweige denn was fürne achse musste da verbauen damit das ding auch mal vollast verkraftet
von Bullet
Do 18.06.09 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: v6 in 306
Antworten: 43
Zugriffe: 4466

Re: v6 in 306

jo und deine achse sieht auch kein land mehr..
möcht net wissen was deine 306 vorderachse da aushalten muss..und wie kopflastig das auto da wird
man weiß ja net mal was die 306 ausgangsbasis ist..

aber ist ja auch wurst bevor der 306 hier nen v6 drinne hat naja ihr wist schon schwein und fliegen :P