Die Suche ergab 36 Treffer

von Boreas
Sa 18.02.12 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: problem mit leerlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: problem mit leerlauf

Danke rhine für deine Antwort. Das es ein Problem gibt mit dem Leerlauf bei den 406ern weiss ich auch schon lange. Hab auch schon mehere foren durchsucht. Hab auch letzten Sommer mein Leerlaufsteller erneuert und die Drosselklappe mit Reiniger gesäubert. Und danach lief alles sauber. Das Problem lie...
von Boreas
Sa 11.02.12 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: problem mit leerlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 666

problem mit leerlauf

Hallo Leute, Habe ein kleines problem mit mein 406. Er springt bei ab ca. -10 grad nicht mehr an ohne gas zu geben, das heisst er hat kein standgas mehr. ich muss quasi immer bischen auf´s gas drücken damit er an bleibt. wenn das Auto ein bischen warm ist schwankt er extrem stark bis zum ausgehen. F...
von Boreas
Di 27.09.11 11:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diagnosestecker
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Diagnosestecker

Moin,

wollte mal fragen wie der Diagnose Stecker oder Interface heist beim 406er Bj 96?
Ab 2000 kam ja bei allen Fahrzeugen OBDII raus.
von Boreas
Do 30.06.11 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hutablage mir Rollo
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Hutablage mir Rollo

Hallo Leutz,

Habe mir für 406er limo eine Hutablage mit Rollo besorgt.
Nun brauche ich noch die halterung wo man das Rollo beim rausholen einharckt.
Weiss aber nicht wie die aussieht, wollte da mal euch fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt bzw. mir ne bestell nummer geben könnt?
von Boreas
Do 10.02.11 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuergerät ZV und Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Steuergerät ZV und Blinker

Moin,

mein 406er hat noch kein Funk -oder Infrarotempfänger( glaub ich).
Das will ich ja ändern

mfg
von Boreas
Do 10.02.11 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steuergerät ZV und Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Steuergerät ZV und Blinker

Hallo Leutz,

kann einer von Euch mir weiter helfen und sagen wo das Steugerät für die ZV und Blinker beim 406 ph1 sitzt?

mfg
von Boreas
Sa 05.02.11 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öltemperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Re: Öltemperatur

Cool danke für die antwort.
Gibt es zwischen den öltemp und den wassertemp geber/sensor unterschiede.
von Boreas
Fr 04.02.11 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öltemperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Öltemperatur

Moin,

weiss einer von Euch zufällig wo der Öltemperatur sensor beim 406 2,0l sitzt und art Artikelnummer oder änlichen wo ich mir den bestellen kann?

mfg
von Boreas
Mo 31.01.11 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hutablage/rückbank ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Re: hutablage/rückbank ausbauen

Mahlzeit,

Du brauchst die Hutablage nicht ausbauen. Nehm die Abeckung von der Box ab und im Kofferraum schraubst den Schutz ab von der Box
und der Rest geht dan fast von alleine.


Normalerweise.
von Boreas
Di 18.01.11 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Bremssattel
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Frage zu Bremssattel

Hallo Leute, bei mein 406er Limo 2,0l 132ps BJ. 96 ist der Bremssattel hinten links stark festgerostet (lest sich nichts mehr lösen). Resultat ein neuer muss her. So meine frage, passt der Bremssattel vom 406 break 2,0l HDi 110ps BJ.99 auf mein oder gibt es da starke unterschiede? Und Vom welchem Mo...