Die Suche ergab 63 Treffer

von IRIEMAN
Di 23.11.04 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Zündfunken beim GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 854

UPDATE: Habe Verteilerkappe und Finger getauscht, habe nun auch einigermaßen einen Funken. And der Einspritzleiste kommt auch Sprit an. Und die Einspritzdüsen werden auch angesteuert, aber die Kerzen sind verdächtig trocken. Ich habe keine Idee mehr, außer vieleicht wie schon von Sorrento erwähnt, d...
von IRIEMAN
Di 23.11.04 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Zündfunken beim GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Kein Zündfunken beim GTI

Hi! Mein Baby sagt garnichts mehr. Brauche dringen Hilfe! Habe keine Zündfunken mehr. Wollte jetzt mal wissen ob ich die Zündspule beim xu auch prüfen kann? Laut Selbsthilfebuch nicht. Vieleicht habt ihr noch andere Ideen? Am besten ich beschreibe euch mal die ganze Story. Seid zirca einer Woche lie...
von IRIEMAN
Do 04.11.04 15:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: SORRY aber WICHTIG.... Motorproblem mitsubishi COLT
Antworten: 11
Zugriffe: 972

UPPS!! Hatte mal wieder vergessen mich einzuloggen. Also bei mir war es damals die eine Spule, obwohl ich nicht weiß, ob der Bock von deiner Freundin auch zwei Spulen hat. Ansonsten fällt mir nur noch der LMM ein. Check den doch mal! Wenn ich zeit habe suche ich mal mein altes "so wirds gemacht" Buc...
von IRIEMAN
Mo 11.10.04 21:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mal wieder ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Ich habe das tatsächlich mal ausprobiert. nachuntenabtauch Damals wurden diese Wiederstände nur bei Ebay US und Uk angeboten (für $1,99). Ich bin damals einen C50 16v gefahren und haben dann einfach in dem "wie helfe ich mir selbst Buch" nachgekuckt, was mein Ansaugluftsensor für ein Wiederstand hat...
von IRIEMAN
Do 16.09.04 12:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1447827

ups, nicht eingeloged. trotzdem :show:
von IRIEMAN
Di 14.09.04 11:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 306 Auspuff mit Bild - übertrieben? schaut selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Na, der hat doch bestimmt ein Jetantrieb!! :warsnich:
von IRIEMAN
Di 14.09.04 11:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kann dieser "Turbo" was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Haare trocknen!!!
von IRIEMAN
Mo 13.09.04 13:11
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Jemand Erfahrung mit LIMITED im Gegensatz zur GmbH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Ich glaube, dass ist auch der wichtigste Punkt, dass man seine Haftung sogar auf einen engl. Pfund begrenzen kann. Und man nichtmehr mit seinem priv. Vermögen wie bei gbr oder so haften muss. Und außerdem muss man nicht die 25 Rießen für die GmbH aufbringen. Mal kucken vieleicht hat das ja jemand hi...
von IRIEMAN
Mo 13.09.04 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: war bei clemens in ulm,.. najav 205 #Gti
Antworten: 26
Zugriffe: 3059

Na gut, sich deshalb ne Klima nachrüsten wäre Quatsch. Aber wenn ne Klima im Betrieb ca. 1 liter Sprit mehr kostet, könnte es das schon wert sein. Natürlich abhängig von der Ausbeute.
Gruß
von IRIEMAN
Mo 13.09.04 12:27
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Jemand Erfahrung mit LIMITED im Gegensatz zur GmbH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Jemand Erfahrung mit LIMITED im Gegensatz zur GmbH?

Wie siehts aus, jemand von euch Erfahrung damit?
gruß