Die Suche ergab 23 Treffer

von daggedx
Do 04.11.10 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

huhu, ne nix brembo.. :) ja das mit dem reserverad stimmt... soll aber wie ich in einem test gelesen habe nur auf der hinterachse fahrbar sein...?! das doofe ist das ich hier nix in der umgebung gefunden habe zum ausprobiere... war auf schrottplätzen, bei reifenhändlern usw, keiner hat diese felge d...
von daggedx
Mi 03.11.10 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

huhu, danke für die Antwort. wieso ich die 6j Felge nicht fahren darf, das weis ich nicht, ...ich weis aber auch nicht das und ob ich darf,,, ...DENKE MIR DAS SO: Der V6 hat eine andere Bremse als der 1.8L 406.. müsste doch grösser sein, es geht dabei auch darum ob die Felge passt. Peugeot, TüV, Peu...
von daggedx
Mi 03.11.10 00:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

ok, danke.... hab das Gefühl mich versteht hier keiner... :) Das erste Angebot von 605 SV war ja ok, nur meldet der Mensch sich nicht. DAS LETZTE ANGEBOT http://www.peugeotforum.de/marktplatz/d ... t_id=17473 ..... IST ZWAR SCHÖN UND GUT, Die Reifengrösse passt... ABER, DIE FELGEEEEEN 6Jx15 ... 6J <...
von daggedx
Mi 03.11.10 00:09
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 268938

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

96.982 PS
+
207
----------
97189 PS



Die 100.000 muss doch zu schaffen sein..
von daggedx
Di 02.11.10 07:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: Niemals wieder einen Peugeot
Antworten: 46
Zugriffe: 8144

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Aber was soll man da sagen, diskutieren oder sonstiges... soll jeder das Fahren was er will... NUR WIRST DU MIT ALLEN AUTOS PROBLEME HABEN... Meinste die verkaufen die Autos und Leben nur vom Verkauf... was meinste warum es bei 2 deutschen Herstellern V......... und A... sowas wie eine Mobilitätsgar...
von daggedx
Fr 22.10.10 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

Ok, dann möchte ich auch nicht dass da morgen im dreck rumgekrochen wird.... Hätte klappen können dass du sowas im kopf hast... :) ... aber wer weiss sowas schon auswendig :) ... vorallem wozu.?. ... Ich machs ganz anders, versuche nächste woche nen guten gebrauchten satz zu bekommen... wenn nicht d...
von daggedx
Fr 22.10.10 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: bremse
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: bremse

Vorderes Rad???? oder wo???? Wenn vorderes Rad... dann würd ich am ehesten sagen: Der Bremskolben fährt nicht mehr zurück... D.h... saubermachen, fetten bla bla... Das hier eigene Erfahrung----->wird es bestimmt nicht sein---->(Ansonsten hatte ich auch schon einmal den Fall dass der Hauptbremszylind...
von daggedx
Fr 22.10.10 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilegutachten Musketier Alufelge (Artec W55409)
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Teilegutachten Musketier Alufelge (Artec W55409)

Eben nicht, das ist nicht die KBA... W55409 ist die Teilenummer von Artec (ATIWE) ... Vor der Kba nummer in der Felge steht ---> ....KBA ( K.raftfahrt Bundes.Amt) Wenn da keine KBA Nummer eingestanzt ist, dann kannste nur beten das der TüV-Schlingel ein Gutachten über die Teilenummer findet. Ich wei...
von daggedx
Fr 22.10.10 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

Naja ok, kleiner darf ich das was im schein eingetragen ist... weist du welche et deine felgen haben..???? ... mir ist eigentlich wichtig das es stahlfelgen sind.. wegen schneeketten usw.. ... hab nun herausgefunden dass es 16Zoll stahlfelgen gibt für den V6..... Mal schauen... die werd ich glaub ic...
von daggedx
Fr 22.10.10 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6???
Antworten: 45
Zugriffe: 7573

Re: HILFFFEEEEE .... Winterreifen/Stahlfelgen ? bei 406 V6??

...hab nur drauf gewartet das die ersten anfangen antworten zu bringen die niemand weiterbringen.

...sorry, auch das war nicht meine frage....

... naja, klar kostet alles ein bischen mehr... ein 2000er auch mehr als ein 97er, wer es hat der hat es