Die Suche ergab 6 Treffer

von Cocolina
Do 01.09.11 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JVC-Radio mit Lenkradbedienung - CAN-Bus Probleme o. nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 808

JVC-Radio mit Lenkradbedienung - CAN-Bus Probleme o. nicht?

Hallo zusammen, ich wollte in meinen 2004er 206 RC kürzlich ein JVC KD-R 511 mittels eines solchen Adapters für die Lenkradfernbedienung montieren. Original ist bei mir dieses Radio verbaut. Beim googlen nach einer Ausbauanleitung bin ich dann auf einen Beitrag gestoßen, der mir sagte, dass man bei ...
von Cocolina
Mo 01.11.10 12:43
Forum: Umfragen
Thema: Was sind Eure Berufe?
Antworten: 161
Zugriffe: 146177

Re: Was sind Eure Berufe?

Ich bin Auszubildende zur Bürokauffrau.
von Cocolina
Mo 01.11.10 12:41
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 269001

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

96.751 PS
+ 177 PS

macht 96.982 PS :D
von Cocolina
Sa 30.10.10 16:30
Forum: Vorstellung
Thema: Coco sagt Hallo ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Coco sagt Hallo ;)

Aus der schönen Pfalz ;)
von Cocolina
Sa 30.10.10 12:28
Forum: Vorstellung
Thema: Coco sagt Hallo ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Re: Coco sagt Hallo ;)

Vielen Dank! :D

Hab zumindest schon einen weiteren WRC - Fahrer hier entdeckt.
Aber meiner ist ja eh der schönste! :pueh: :D
von Cocolina
Fr 29.10.10 20:06
Forum: Vorstellung
Thema: Coco sagt Hallo ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1284

Coco sagt Hallo ;)

Tag zusammen, ich bin Coco, demnächst 24, und seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines 206 "WRC Edition 2". :D Bin nun bei der Suche nach anderen WRC - Fahrern (rein interessehalber, weil sie ja doch sehr rar sind) in diesem Forum gelandet und dachte mir, ich meld mich einfach mal an. Und ja, hie...