Die Suche ergab 11 Treffer

von Pumpenflitzer
Mo 28.03.11 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brems-Warnleuchte spinnt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Brems-Warnleuchte spinnt?

Soooo....Problem gelöst! :vorkopphau:
Ich Dusel hab einen Stecker vom Tacho falschrum aufgesteckt! Die Haltenasen waren wohl vom Vorbesitzer schon abgebrochen, und deshalb war das so möglich!

Trotzdem danke für eure Hilfe!
von Pumpenflitzer
Mo 28.03.11 17:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brems-Warnleuchte spinnt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Brems-Warnleuchte spinnt?

An eine Verschleissanzeige hatte ich auch schon gedacht...aber hat er sowas?
Werd gleich nochmal den Tacho rausnehmen und gucken!Und ansonsten mal schnell ein Rad abnehmen!
von Pumpenflitzer
So 27.03.11 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brems-Warnleuchte spinnt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Brems-Warnleuchte spinnt?

Hallöchen Hab da mal wieder nen kleines Problem mit dem Löwen (306 Bj95)... Und zwar leuchtet momentan die Brems-Warnleuchte dauerhaft, und erlischt nur dann wenn man den Bremslichtschalter betätigt.Also bei jeder bremsung, egal ob Motor an oder nicht, erlischt die Kontrollleuchte kurz. Der Handbrem...
von Pumpenflitzer
Do 06.01.11 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6396

Re: Wasser im Fußraum

Ich glaub ich habs.... :-)

Die Scheibendichtung ist ein wenig geschrumpft!Hab das mal abgedichtet, und werd jetzt mal abwarten ob es langsam abtrocknet!
von Pumpenflitzer
Do 30.12.10 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6396

Re: Wasser im Fußraum

Nein nein...kommt nicht vom Schnee an den Füßen ;-)
Hatte das auch schon vor dem ersten Schneefall das es mal feucht war!Aber jetzt durch die ständige Nässe hab ich schon nen kleinen See unter den Füßen!
von Pumpenflitzer
Do 30.12.10 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6396

Re: Wasser im Fußraum

Ist definitiv Wasser von aussen!Riecht nicht nach Kühlmittel, und Verlust habe ich auch nicht! Mich wunderts nur das der Teppich an den Aussenseiten trocken ist!Nur direkt unten hab ich schon nen kleinen Teich!Daher ja meine Vermutung das es von dort irgendwo kommt!Obwohl das ja eigentlich eher unwa...
von Pumpenflitzer
Do 30.12.10 15:35
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 268946

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

97478 + 88 = 97566
von Pumpenflitzer
Do 30.12.10 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6396

Re: Wasser im Fußraum

Fahrerfußraum! ;-) Durfte vorhin auf dem Boden Eis kratzen :-D
Aber wo läuft es die A-Säule rein?Gibts da evtl Undichtigkeiten an der Scheibe?
von Pumpenflitzer
Do 30.12.10 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6396

Wasser im Fußraum

Hallöchen Habe bei dem Mistwetter ein kleines Problem mit meinem 96er 306! Der gesamte Fahrerfußraum ist durchnässt!Türen und Spritzwand habe ich schon gecheckt, da ist mir nix aufgefallen!Auch Schiebedach und Antenne sind trocken!Ich denke das es irgendwo von unten kommen muss! Gibt es da evtl eine...
von Pumpenflitzer
Mi 17.11.10 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühler undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Kühler undicht

Danke schonmal soweit :lach:

Ich werd mal mein Glück versuchen!Hab ich das richtig gesehen das der Kühler nur unten gesteckt, und oben mit den Klips gehalten wird?
Und wo wird der Kreislauf anschliessend entlüftet?Hab da in der Suche leider nichts zu gefunden...