Die Suche ergab 1164 Treffer

von CarpeDiem
Mo 06.12.04 02:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: austritt aus dem forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5148

> sobald manche Aufmerksamkeit brauchen .. kommen sie mit dem Dumm Gelaber ich gehe .. dann hau doch ab .. wenn juckt es den ??????? > meinst du wenn du weg bist Heult die nach 2 wochen einer Hinterher ???? Um Aufmerksamkeit gibgs mir mit dem thread igentlich nicht direkt, ich wollte nur den leuten ...
von CarpeDiem
So 05.12.04 13:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: austritt aus dem forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5148

ich bin ja nicht aus der welt, man kann mir natürlich eine email schreiben, mich im ICQ, MSN oder Yahoo adden ,..... ich sag ja selber schade drum, dass ich geh, aber das soll net heißen, dass ich in zukunft nichts mehr mit dem thema pug zu tun haben will,... ich werd weiterhin für leute da sein, di...
von CarpeDiem
So 05.12.04 12:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: austritt aus dem forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5148

gründe werde ich nicht mehr nennen als die im eröffnungsposting geschriebenen, da ich auch wenn ich bald weg bin hier keinen streit vom zaub brechen will,.....
Ich finde es auch schade,...


Greetz, Marc
von CarpeDiem
So 05.12.04 04:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: austritt aus dem forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5148

austritt aus dem forum

Hi Leute, Manche werden es wohl schon wissen, aber ich werde mich aus verschiedenen gründen aus dem forum zurückziehen, ich finde es zwar schade, aber ich habs mir lang überlegt, was ich machen soll bin dann letztenendlich eben zu dem entschluss gekommen,... sorry leutz, Wünsch euch trotzdem noch ne...
von CarpeDiem
Fr 03.12.04 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hey Cool
Antworten: 5
Zugriffe: 2185

ich bin zwar weder mod noch admin aber dein beitrag bezieht sich bis jetzt nur auf die suche eines teiles und das gehört nun mal in den marktplatz,.... wenn du fragen zur technik oder probleme hast, dann kannst du das hier posten, sind 2 getrennte sachen wenn jeder alles ins forum postet wenner was ...
von CarpeDiem
Fr 03.12.04 15:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: TÜV-Erlebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

das sind meines erachtens keine groben mängel, aufschreiben kanner die schon, aber plakette müssste er trotzdem bekommen,... wenn ich da alleine mal an meinen alten 205er zurückdenk, wie der durchn tüv is,. :)
von CarpeDiem
Fr 03.12.04 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt Kombiintrument vom GTI in 205 mit TU3 Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

sollte gehen,... meines wissens nach hatte der 205er mit dem TU3 doch auch nen Drehzahlesser drin ??? ausser du hast nenn serie 1 cocpit, dann schauts natürlich anders aus,.. ansonsten sollte es keine probleme darstellen,...
von CarpeDiem
Fr 03.12.04 04:26
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer parkt am besten??
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

413 soweit ich weiß sind 450 das höchstmöglichste *weiterüb*

*edit* 442 :)
von CarpeDiem
Do 02.12.04 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündverteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Zündverteiler

Hi Leute Ich muss morgen mal meinen Zündverteiler runtermachen um den dichtring darunter zu erneuern. hab schon mal gehört, dass man den dichtring zusätzlich noch mit Dichtmasse bestreichen soll da er sehr anfällig ist. Is da sonst noch was zu beachten ausser markieren, dass ich nacher meine zündzei...
von CarpeDiem
Do 02.12.04 03:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 s16 Nockenwellen umnschleifen?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

qkst du homepage da steht alles drin,... :)

www.dbilas.de