Die Suche ergab 33 Treffer

von katastro
Fr 15.05.15 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9D BJ95 ruckelt bei bestimmten Drehzahlen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: 1.9D BJ95 ruckelt bei bestimmten Drehzahlen...

Drosselklappe?
Ich habe halt den Steuerungsschlauch entfernt und dicht gemacht und eine kleine Blechplatte oben wo das AGR die verbrannte Luft wieder zuführt zwischengesteckt......

mfg
von katastro
Do 14.05.15 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1.9D BJ95 ruckelt bei bestimmten Drehzahlen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

1.9D BJ95 ruckelt bei bestimmten Drehzahlen...

Hallo, mittlerweile fahre ich mal wieder einen XUD9 mit 68PS, dieses mal allerdings im Cit Xantia von 95. Ich erhoffe mir hier ein paar spezis die mir bei meinem Problem helfen können. Der Wagen hat eine Bosch- Einspritzanlage und ist rund 160tkm gelaufen. Beim beschleunigen in den unteren Gängen ru...
von katastro
Mi 15.04.15 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)
Antworten: 26
Zugriffe: 9691

Re: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)

Meine sieht ganz anders aus :/
Ich lade morgen mal ein Foto hoch... Trotzdem danke für das Foto
von katastro
Mi 15.04.15 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)
Antworten: 26
Zugriffe: 9691

Re: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)

Bosch.....
Fahre allerdings nen Xantia 1.9D.
von katastro
Mi 15.04.15 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)
Antworten: 26
Zugriffe: 9691

Re: Saugdiesel-Tuning (Partner 1.9D)

Hat hier nochmal jemand die Bilder der entsprechenden Schrauben?

Mfg
von katastro
So 18.03.12 07:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 1,9D Starker Ölverlust
Antworten: 10
Zugriffe: 6441

Re: 405 1,9D Starker Ölverlust

Naja das ist klar, und auch nicht meine Art.

Die 4000 werden für die Werkstatt auch nicht ersichtlich sein, da der Tacho ein paar tage nach dem ZR Wechsel stehen geblieben ist.

Werde mich die Tage mal drum bemühen.


Mfg
von katastro
Fr 16.03.12 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 1,9D Starker Ölverlust
Antworten: 10
Zugriffe: 6441

Re: 405 1,9D Starker Ölverlust

Zahnriemen wechseln und wenn sie mehr finden sollen sie bescheid geben und bescheid geben.dabei wurden ja auch die bremsen vorn gemacht.....
Habe 500 geloehnt....
von katastro
Fr 16.03.12 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 405 1,9D Starker Ölverlust
Antworten: 10
Zugriffe: 6441

Re: 405 1,9D Starker Ölverlust

Moin, also deckeldichtung und vakuumpumpe kann ich ausschliessen. Vorderseite ist komplett trocken.
Und wenn es ein simmering ist, dann gehört der werkstatt die den riemen gewechselt hat die ohren langgezogen oder nicht?
von katastro
Fr 16.03.12 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselfilterlampe
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Re: Dieselfilterlampe

wagen hat jetzt wieder gar keine leistung mehr und lampe brennt jetzt durchgehend..nachher hole ich den filter mal raus...
von katastro
Fr 16.03.12 11:53
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 282099

Re: pflanzenöl statt diesel?

also ich bin jetzt wieder auf 1: 1 diesel / altöl gegangen. Der wagen wird viel autobahn bewegt und schafft selbst mit dieser mischung nur noch navi 145. Mit diesel lief er 160- 168...