Die Suche ergab 11 Treffer

von Kleiner Flitzer
Sa 02.06.18 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung
Antworten: 6
Zugriffe: 9015

Re: Peugeot 106 Pop Art 1.1 HFX Lambdasonde Heizregelung

Hallo Vakt Ich hatte ebenfalls schon Probleme mit beiden Lambdasonden (gleichzeitig). Diese Probleme, die Du beschreibst, kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Allerdings stimmten bei mir die Farben der Stecker auch jeweils überein, obere Lambdasonde grün, untere Sonde Blau. Nach dem Löschen des F...
von Kleiner Flitzer
Mo 21.05.18 06:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 4649

Re: Extrem laute Motor- und Fahrgeräusche

Bei meinem 106´er hat die Werkstatt Mist gebaut. Mein alter Auspuff ist abgefallen, vorher hatte man den überhaupt nicht wahr genommen. Darauf war ich eigentlich stolz wie Oskar. Nun hatte ich mir aus dem Zubehör einen Auspuff (ab Kat) gekauft und drunter bauen lassen und der macht nun Geräusche wie...
von Kleiner Flitzer
Mi 08.07.15 14:19
Forum: Biete
Thema: Alufelgen Dezent
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Alufelgen Dezent

Alufelgen Dezent mit Sommer Bereifung 195/55/15 abzugeben, weil das Auto bereits verkauft ist. Die Reifen haben noch genug Profil (vorn 3,2mm und hinten 5,8mm). Natürlich sind die Felgen gebraucht, sind aber dennoch in einem gepflegten und frisch gereinigtem Zustand. Kein Versand !! Am Besten vorbei...
von Kleiner Flitzer
Mi 08.07.15 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tankanzeige funktioniert nich richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 2591

Re: Tankanzeige funktioniert nich richtig

Ich habe das Prob bei unserem 205 Look ebenfalls. Ich hatte irgendwo im Netz schon einmal eine Reparaturanleitung für die Tankanzeige selbst gesehen, deshalb habt ihr mich nun verunsichert, woran das jetzt tatsächlich liegt. Da ich allerdings am Tacho schon öfter erfolglos geklopft hatte, stimme ich...
von Kleiner Flitzer
Mo 15.06.15 17:49
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Spezielle Zündkerzen bei LPG-Betrieb Typ 206
Antworten: 9
Zugriffe: 108338

Re: Spezielle Zündkerzen bei LPG-Betrieb Typ 206

Euer Fred ist ja mittlerweile ein paar Tage alt, doch für LPG gibt es ganz spezielle Zündkerzen. Im Gasbetrieb entsteht in den Brennräumen mehr Hitze, weshalb die Zündkerzen für höhere Temperaturen ausgelegt sein müssen. Aus diesem Grund wurde bei den aktuellen LPG-Kerzen an der Elektrode ein spezie...
von Kleiner Flitzer
So 04.01.15 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an ..
Antworten: 18
Zugriffe: 7395

Re: Springt nicht an ..

Hallo zusammen hab einen 205 TU1M / 1124cm² / 60 PS ! Abends abgestellt und morgens springt er nicht mehr an .. / Zündfunken ist da, Benzin auch .. / Bin mit meinem Latein am Ende : :gruebel: Hat jemand eine Idee ! Zündfunke ist da? Meiner ist einen Tag vor Heiligabend direkt an einer roten Ampel a...
von Kleiner Flitzer
Mi 30.07.14 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Look Sicherungskasten Motorraum
Antworten: 1
Zugriffe: 3085

205 Look Sicherungskasten Motorraum

Ich habe ein riesiges Problem mit dem Sicherungskasten im Motorraum von unserem "Kleinen Flitzer". VORGESCHICHTE: Wir sind vor einigen Jahren mit gelben Schildern zur Weihnachtszeit ganz gemütlich die Hauptstraße entlang gefahren. Zu dem Zeitpunkt war gerade heftiges Schneetreiben. Ganz plötzlich (...
von Kleiner Flitzer
So 01.04.12 23:47
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1443829

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Geht ein Mann zur Polizei und will sich selbst anzeigen.
Der Polizist fragt ihn was er denn getan hätte.
Der Mann sagt: "Ich habe meine Frau geamselt!"
Der Polizist meint nur: "Sie meinen wohl gevögelt!"
Sagt der Mann: "Nein, erdrosselt!" :D
von Kleiner Flitzer
Sa 16.07.11 09:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vollverzinkt??
Antworten: 54
Zugriffe: 16519

Re: Vollverzinkt??

Hallo Leutz, ich habe von meiner Mum vor etwa 3 Monaten einen 306 5-Türer Bj.2002 mit 60.000km bekommen (ehemaliger Garagenwagen, sieht äußerlich noch aus wie neu). Im hinteren Teil des Unterbodens fängt er ein wenig an zu gammeln und zwar dort (ausschlieflich in den Ecken) wo die Karosserie mit Trä...
von Kleiner Flitzer
Do 06.01.11 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 3572

Re: 206 springt nicht an

Dasselbe Prob hatte ich mal bei meinem Opi (Opel), da war der Schlüssel auf den harten Boden gefallen. Jedenfalls befand sich in dem Schlüssel ein Chip (der durch den Fall einen Schaden hatte) der anschliesend sporadisch die Wegfahrspere betätigt hatte, also dieselben Symptome wie bei Dir. Nach dies...