Die Suche ergab 7 Treffer

von breiner
Mo 11.04.11 21:18
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: 2.0 103KW/140PS & E10 ... Probleme?
Antworten: 10
Zugriffe: 21771

Re: 2.0 103KW/140PS & E10 ... Probleme?

Ich habe von Anfang an nicht verstanden weshalb die Bundesregierung E10 als Prestigeprojekt betrachtet hat. Die Gegenargumente zu solchen "Bio"-Sprit Varianten waren doch schon vorher bekannt. Dann kam auch noch das Debakel mit der Unverträglichkeit hinzu. Am besten wäre doch darüber ein für alle ma...
von breiner
So 03.04.11 21:42
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: der neur 309
Antworten: 15
Zugriffe: 26558

Re: der neur 309

Optisch gleicht sich diese Modell m.E. einfach aktuellen Trends an. Nichts weltbewegendes also.
von breiner
Di 01.03.11 19:50
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ELEKTRISIERENDER REKORDMEISTER – DAS CONCEPT-CAR PEUGEOT EX1
Antworten: 1
Zugriffe: 6630

Re: ELEKTRISIERENDER REKORDMEISTER – DAS CONCEPT-CAR PEUGEOT

Hier deutet sich schon an in welche Richtung es gehen könnte. Die Idee mit den Sportmodellen ist vielleicht aus unternehmerischer Sicht gar nicht so verkehrt. Schließlich richtet man damit an eine Käuferschaft die nicht unbedingt nur aus Pragmatikern besteht. Risikofreudige, imagebewusste Typen kann...
von breiner
Mo 28.02.11 16:46
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogas
Antworten: 26
Zugriffe: 39349

Re: Autogas

Vielleicht helfen dir ja ein paar Erfahrungen anderer Leute noch ein wenig.
von breiner
Mo 28.02.11 16:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Radio mit Bluetooth FSE und gutem Radioempfang
Antworten: 12
Zugriffe: 5315

Re: Radio mit Bluetooth FSE und gutem Radioempfang

Mit Alpine macht man nichts falsch. Gehört meiner Meinung nach einer der besten Radios die auch bezahlbar sind. http://www.caraudio-store.de/CDE-125BT,Autoradio,mit,Aux,,Bluetooth,,iPod,Steuerung,ALPINE::::18265::::70ff481e.html Das sehe ich auch so, ist Standardmäßig das beste was man bekommen kann.
von breiner
Mo 28.02.11 16:29
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 268992

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

156, damit insgesamt 98756
von breiner
Mo 28.02.11 16:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auto-Verkaufsanzeigen und ihre Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: Autoanzeigen und ihre Probleme

Mich schrecken diese Dinge schon seit geraumer Zeit ab, zumal sich jetzt innerhalb kurzer zeit schon der zweite
Mordfallaus einem vorgeblichen Autokauf ergeben hat. Lieber direkt an Händler wenden.