Die Suche ergab 632 Treffer

von AdrianoNo1
Fr 28.03.14 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschen beim Fahren, hört beim Bremsen auf
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Quietschen beim Fahren, hört beim Bremsen auf

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor rund 2 Wochen bei einem Bekannten meine Scheiben und Beläge (beides ATE) Vorne tauschen lassen. Vor gut einer Woche ist mir ein Quietschen während der Fahrt aufgefallen. Wenn ich geradeaus oder Rechtskurven fahre, ertönt es (fast) immer, sobald ich...
von AdrianoNo1
So 22.12.13 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: streifschaden nach parkrempler
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Re: streifschaden nach parkrempler

Geh zu einem Gutachter deiner Wahl, denn den zahlt am Ende eh die gegnerische Versicherung. Das Gutachten schickt er dann der gegnerischen Versicherung und nach einiger Zeit erhältst du dann dein Geld. Wir haben damals auch auf wirtschaftlichen Totalschaden plädiert und ich habe für 3 Kratzer an der...
von AdrianoNo1
Mo 25.11.13 17:55
Forum: Biete
Thema: 206SW 2.0HDI BJ 2002 Schlachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: 206SW 2.0HDI BJ 2002 Schlachten

Welche Farbe hat das Auto denn? Eventuell Bilder?

MfG
von AdrianoNo1
Di 29.10.13 16:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schleifend-kratziges Geräusch - weiterfahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Schleifend-kratziges Geräusch - weiterfahren?

Das knarren könnte auch ein Querlenker sein, dass war bei mir nämlich der Fall.
Vorallem beim langsamen Abbiegen/Ein-& Ausparken hat man das extrem gehört.
Ein Mechaniker meinte dann auch direkt das es die Domlager sind, aber am Ende war halt ein Querlenker hin :)
von AdrianoNo1
Di 10.09.13 22:51
Forum: Biete
Thema: 206 RC 177 PS komplette Front
Antworten: 1
Zugriffe: 856

Re: 206 RC 177 PS komplette Front

Die Farbe wäre vielleicht noch interessant... :floet:
von AdrianoNo1
Fr 23.08.13 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaubt ?
Antworten: 26
Zugriffe: 4241

Re: Freischaltung Funktion Fern-u. Abblendlicht nicht erlaub

Habe auch von H4 auf H7 umgerüstet und den Adapter von Carparts dran und bei mir klappt es einwandfrei.

Vielleicht ist bei dir das Relais kaputt? Würde ich mal nachmessen.

MfG
von AdrianoNo1
So 11.08.13 00:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 14019

Re: Kühlflüssigkeit

freeeak hat geschrieben:Normal g33.
Kriegst aber nur im 20l fass.
Hmm...hier ist das Glysantin G33 als 1 Liter, 2 Liter und 20 Liter gelistet:

http://shop.aubu.de/catalog/product_inf ... tAodmlAA5w

MfG
von AdrianoNo1
Sa 10.08.13 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 14019

Re: Kühlflüssigkeit

Hey, Punkt 1 ist Minimum und Punkt 2 ist Maximum. Bei der Kühlflüssigkeit musst du drauf achten, welche von Peugeot freigegeben sind. Ich glaube "Glysantin G33" wäre zum Beispiel ein Kandidat, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hier solltest du noch auf andere Kommentare warten, die sich da be...
von AdrianoNo1
So 28.07.13 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 14019

Re: Kühlflüssigkeit

Hey, auf dem Behälter sind Minimum und Maximum angegeben, aber diese Markierungen kann man echt schlecht erkennen. Hier mal ein Foto, wo man es einigermaßen erkennen kann: http://www.philippidis.de/artikel/bilder/shop/8a80883d0a91f9a4010af455d41123f4/392478.jpg Am einfachsten ist es, wenn du den Dec...
von AdrianoNo1
Fr 05.07.13 01:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Codierung von H7 Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1943

Re: Codierung von H7 Scheinwerfer

Ach so meinst du das :D
Ja ok, dann muss ich meinen Wiederspruch zurück nehmen, habe ein Adapterkabel zwischen :)
Dachte du meintest allgemein, deswegen war ich verwundert.