Die Suche ergab 239 Treffer

von Chris_V6
Di 10.04.07 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achslast?
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Re: Achslast?

Ich versteh die Welt nicht mehr. Clemens sagt, 3/8 mehr als Serie, das wären dann fast 4 bar. Mein PUG-Händler sagt 3,2 und Falken sagt mit dem Tiremanager 2,4. Ich tank jetzt ma 2,4 bar und zusätzlich noch ne Mail an Falken. Many thx. Falken FK-451 Luftdruck* VA Luftdruck* HA Vorderachse Volllast H...
von Chris_V6
Di 10.04.07 09:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achslast?
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Re: Achslast?

Steht schon in der Tür, aber nur die Serienräder. Ich habe am im Sommer 17 Räder und Falken braucht zum Errechnen des Drucks die Achslast.
von Chris_V6
So 08.04.07 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Achslast?
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Achslast?

Kann mir jemand sagen, wie groß die Achslast bei meinem Coupe ist? Leider weiss ich nicht mehr, wieviel Luft in meine Sommerreifen kommen und Falken braucht zum errechnen des Luftdrucks die Achslast.
von Chris_V6
Sa 24.03.07 18:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Videobearbeitung mit Adobe Premiere
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Videobearbeitung mit Adobe Premiere

Hi, ich versuche mich mit Adobe Premiere 1.5 an meinem Urlaubsvideo. Allerdings verzweifle ich gerade beim Einfügen meiner Bilder. Dies haben eine Auflösung von 2272 x 1704. Wenn ich diese nun einfüge, sind die Dinger zu groß und ich sehe nicht alles. Wenn ich sie mit z.B. IrfanView auf die Größe vo...
von Chris_V6
Di 07.11.06 14:29
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ST Streifen vom Fiesta
Antworten: 1
Zugriffe: 723

ST Streifen vom Fiesta

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welche Masse die ST-Streifen vom Ford Fiesta ST sind. Hab schon diverse Fordforen durchgekämmt. Google war auch nicht erfolgreich.
von Chris_V6
Mo 17.04.06 13:09
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Mit dem Pocket PC und Handy ins Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Mit dem Pocket PC und Handy ins Internet

Hallo zusammen,

möchte mit S65 und IPAQ 2210 über Bluetooth ins Internet. Kann mir jemand dabei helfen?
von Chris_V6
So 16.04.06 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luftdruck 225/45/17
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Luftdruck 225/45/17

Hallo zusammen,

so, der Winter ist vorbei und die schönen Alus werden wieder ausgepackt. Leider weiss ich nicht mehr, wieviel Luft in die Reifen müssen. Fahre 225/45/17. Kann mir jemand helfen?

Grüße Chris
von Chris_V6
So 19.03.06 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?

@Axel
Danke für die Info, werde das gleich mal ausprobieren. Bin zur Zeit sehr selten hier, da ich gerade bei der Bundeswehr bin.

Grüße Chris
von Chris_V6
Fr 17.03.06 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: JBL Soundpacket: wo ist der Woofer?

Wo kann man den die Loudnes einschalten? Habe im Handbuch nichts gefunden?
von Chris_V6
Mo 21.11.05 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Defroster Frontscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 1335

Re: Defroster Frontscheibe

Im Moment muss ich halt von Hand auf volle Pulle stellen und dann wieder auf auto.
Das nervt schon.