Die Suche ergab 29 Treffer

von Noku
So 17.08.14 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkung Knarrt
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: Lenkung Knarrt

Wenn das Geräusch nur kommt wenn das auto auf dem Boden steht (also unter last) sind es entweder die Domlager oder die Lenkung selbst.
(Bei mir war´s die Lenkung)
von Noku
So 17.08.14 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JBL-Verstärker und wundersame Geistererscheinungen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4542

Re: JBL-Verstärker und wundersame Geistererscheinungen ...

Ist es sicher, dass dieses Störgeräusch und "Knacken" vom Verstärker kommt ?
Hab Das gleiche Problem, mir ist aber aufgefallen das es sich legt wenn man das Handschuhfach "zukanllt".

Lässt doch eher auf eine Lötstelle am Radio Schließen oder ?!?
von Noku
So 10.08.14 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: automatic schalthebel ab machen wie ?????
Antworten: 6
Zugriffe: 895

Re: automatic schalthebel ab machen wie ?????

Ist das Beim Schalter 406 qp auch so?
von Noku
So 02.02.14 11:18
Forum: Biete
Thema: König Sitzkonsolen
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: König Sitzkonsolen

Gutn tag, Ich interessiere mich fuer die sitzkonsolen. Wenn sie mir bitte bilder mit einer preisvorstellung zuschicken wuerden, währe ich ihnen dabkbar. Phil.Gottner@googlemail.com

Mfg. Noku
von Noku
Fr 31.01.14 05:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hintere Zündkerzen Wechseln und Batteriefrage
Antworten: 11
Zugriffe: 1970

Re: Hintere Zündkerzen Wechseln und Batteriefrage

Warum soll man beim 190ps keine Bosch kerzen verwenden ??
von Noku
Do 30.01.14 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 1164

Re: Motor kabelbaum

Ich habe Kabelbaum Und steuergerät vom Peugeot verwendet, musste nur zwei sensoren tauschen da die stecker nicht passten. Kurz orgeln ein knallen und er lief wie ein uhrwerk, sprit kam ausm putzküvel ^^
Nebenbei: Was ist eigendlich am XFX (207ps)Anders als am XFZ(190ps)??
von Noku
Do 30.01.14 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 1164

Re: Motor kabelbaum

So hat funktioniert Motor läuft ;-)
von Noku
Do 30.01.14 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ohne klima
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Zahnriemen ohne klima

So nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, mein projekt ist tapfer vorran geschritten und das mit der klimaanlage rausschmeissen hat auch wunderbar geklappt! Hätte 2 klimakompressoren abzugrben bei interesse ^^ :D
von Noku
Mi 30.01.13 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ohne klima
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Zahnriemen ohne klima

Nein ganz clean nicht. Das ist mir jetzt noch zu viel da ich noch recht neu in der materie bin :rotwerd: . Schon allein die kabel vom sicherungskasten und sg. in den innenraum zu verlängern währe ja ne scheiss arbeit^^ Das augenmerk liegt mehr auf der performance. Soll so ne art rennumbau werden. Ic...
von Noku
Mi 30.01.13 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen ohne klima
Antworten: 15
Zugriffe: 2609

Re: Zahnriemen ohne klima

Bau gerade nen 406 um. Ich will so aufgeräumt wie möglich haben. Die klimaanlage is auch schon raus dann brauch ich den kompressor auch nicht mehr. Ganz zu schweigen vom leistungsverlust durch das ding..