Die Suche ergab 2 Treffer

von Löwenfans
Mi 04.05.11 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Fehler, ich habe versäumt zu sagen, dass es sich um einen Diesel handelt. Damit scheiden die Zündkerzen aus, aber den Rest müßte ich dann kontrollieren. Blöd, dass es so viele Ursachen geben kann. Kannst Du mir denn sagen, ob ich die Düse einfach zie...
von Löwenfans
Mi 04.05.11 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 5
Zugriffe: 4601

Abgasgeruch im Innenraum

Hallo, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Kurz zur Info- wir fahren 308sw und 206 Quicksilver. Der 206 macht mir gerade Sorgen, da er seit Oktober schon 3T€ an Reparaturen verschlungen hat und mir so langsam die Luft ausgeht für die Werkstatt. Aber er läßt nicht locker und erfreut uns sei...