Die Suche ergab 3 Treffer

von g_e_n_a_u_s_o
Mo 09.05.11 11:46
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: LPG Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 10797

Re: LPG Umbau

Ich fahre auch seit geraumer Zeit Autogas im 307 1.6 un hatte damit noch keinerlei Probleme. Bei knapp über 5000 U/min abschaltung der Gasanlage auf Benzinbetrieb für die ganz unsicheren und viel mehr braucht man nicht beachten, ich habe kein Flashlub, gehärtete Ventile oder andere Zündkerzen und lä...
von g_e_n_a_u_s_o
Mo 09.05.11 11:32
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Autogasanlage ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10509

Re: Autogasanlage ?

Nix gegen deine Angebote die du bekommen hast. Aber eine gasanlage in nem V6 für 1.500€ ??? Das hätte sich ja für mich schon gelohnt ausm schönen Saarland nach Berlin zu kommen zum einbau, da hätte meine mit 4 Zylindern wahrsch nur en tausender gekostet. Mal ganz ehrlich, ich hab für meine 2.300€ be...
von g_e_n_a_u_s_o
Mo 09.05.11 11:16
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: LPG Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 8252

Re: LPG Umbau

Ich habe einen 307, ich denke mal das er bei gleichem vollwertigem Reserverad, auch eine gleich große Mulde haben wird. Bei mir hab ich nen 70L Tank drin, links und rechts sind noch jeweils ca. 1-1,5cm Platz, ich glaube es gibt keinen der in dieser Spanne größer ist und rein passt. Ich bekomme effek...