Die Suche ergab 145 Treffer

von Moki
Mi 16.02.11 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 8155

Re: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus

Chakky hat geschrieben:moki der
befehl wurde schon erfunden und darf sogar genutzt werden....
Damit muß ich noch lernen umzugehen :floet:
Werde es beachten...

Gruß
von Moki
Mi 16.02.11 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 8155

Re: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus

Nicht im Beisein eines Kundens sondern in 20 Minuten das muss ich korregieren stimmt... Leider war der Schalter nicht vorrätig,somit konnte auch keine weitere Arbeit durchgeführt werden. Das dabei ein gewisser Eindruck ensteht wird Sie ja sicher nicht wundern, ich kann mir allerdings auch nicht vors...
von Moki
Mi 16.02.11 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 8155

Re: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus

Chakky hat geschrieben:schwache batterie die abenteuerliche fehlermeldungen erzeugt weil zu wenig saft an den steuergeräten ankommt. kann aber ausgeschlossen werden oder?
Keine Fehler vorhanden die auf eine Unterspannung deuten.Lediglich permanenter Fehler Druckschalter Servolenkung.

Gruß
Moki
von Moki
Mi 16.02.11 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 8155

Re: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus

Martin hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Gruß
Moki

Hallo,

und ich habe mal wieder Urlaub... :D :vorkopphau: :lolwech: :daumenhoch:

Gruß Martin

Tja....da verpasst mal wieder einiges... :D
von Moki
Mi 16.02.11 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 8155

Re: Viele lustige Fehlermeldungen und der Motor geht aus

Hallo, Anfangs ging er nur mal nach der Zuendung im Leerlauf aus und liess sich dann auch direkt wieder starten, dann passierte das waerend der Fahrt als der Wagen noch kalt war, in Kombination mit dem Fehler "Abgasreinigung anormal", war aber am naechsten Tag auch wieder weg, ich habs auslesen lass...
von Moki
Sa 02.10.10 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??
Antworten: 59
Zugriffe: 41577

Re: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??

Wenn es Diesel sein sollte wird es wohl kaum schwarz sein.Zudem halte ich es nicht für möglich das Diesel an der Düse vorbei nach oben kommt.Die Einspritzung erfolgt ja unter Hochdruck in den Brennraum, und dies ca.1,5cm unterhalb der Kupferdichtung. Zieh einfach mal die Düse und du wirst sehen das ...
von Moki
Do 30.09.10 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??
Antworten: 59
Zugriffe: 41577

Re: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??

Das Motoröl kommt ja auch nicht vom Injektor sondern von der Hülse in welcher der Injektor sitzt.Diese Hülse sitz im Zylinderkopf und kommt dort nunmal mit Öl in Kontakt.Drückt sich diese Hülse nun leicht hoch, drückt sich das Öl rein und steigt dann am Injektor hoch bis es Austritt.Zieht man die Hü...
von Moki
Do 30.09.10 06:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??
Antworten: 59
Zugriffe: 41577

Re: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??

Willst oder kannst du mir nicht glauben Aron.Unter dieser Dichtung 9 kann sich sehr wohl Öl ansammeln.Habe gestern noch einen zerlegt der voller Öl stand. Wenn die Hülse sich hochdrückt drückt sich Öl aus dem Zylinderkopf an ihr vorbei und tritt dann am Injektor aus. Anzugsmoment für den Injektor: 5...
von Moki
Mi 29.09.10 21:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??
Antworten: 59
Zugriffe: 41577

Re: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??

Die Hülse die ich meine ist im Zylinderkopf eingepresst.Auf diese Hülse wird die Dichtung NR.9 gesetzt und dann der Injektor reingeschoben.Es sieht zwar nicht so aus,aber die kann sich hochdrücken.Hab ich selber schon 2 mal gesehen.Ist auch im Teilefilm nirgends aufgeführt.Die Hülse endet vorm Injek...
von Moki
Di 28.09.10 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??
Antworten: 59
Zugriffe: 41577

Re: 1,6 HDI Motoröl zwischen den ESD ??

Wenn du den Injektor ziehst und der ist von außen voller Öl,dann kannst du davon ausgehen das es sich zwischen der Hülse hochgedrückt hat.Würde aber auf jedenfall versuchen die Hülse zu ziehen und irgendwie fest zu bekommen.ABER VORSICHT..ich meine die Hülse gibt es nicht einzeln..also wenn die kapu...