Die Suche ergab 880 Treffer

von Chrisssss
Di 20.11.12 14:39
Forum: Biete
Thema: Mac Audio Aliante 12 Black Limited Zertifikat!
Antworten: 0
Zugriffe: 670

Mac Audio Aliante 12 Black Limited Zertifikat!

Der Nachbau des legendären Ali von Phase Evolution. Er hat annähernd die gleichen Daten, kommt aber dennoch leider nicht an das Original heran, was nicht heißt daß er schlecht ist! Dieser hier ist zwar aus dem Jahr 2008 (belegbar durch handschriftliches Messblatt), aber nagelneu und unbenutzt. Inklu...
von Chrisssss
Di 20.11.12 14:31
Forum: Biete
Thema: Phase Evolution Aliante 12 SI Ltd. ZERTIFIKAT!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Phase Evolution Aliante 12 SI Ltd. ZERTIFIKAT!!!

Originaler Phase Evolution Aliante 12 SI Ltd. mit handschriftlichem Messprotokoll! Nr. 2581 Prod.datum: 13.04.04 Hier ein sehr gutes Video (nicht von mir!) zum Ali: http://www.youtube.com/watch?v=vk3hU3d6E78 Hab den Ali 2004 als gebraucht gekauft. Er war allerdings vom Vorbesitzer nur ganz kurz zu T...
von Chrisssss
Di 20.11.12 14:09
Forum: Biete
Thema: Außenspiegel rechts, elektr. mit Temp.-Fühler, HDI 90 / 2002
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Außenspiegel rechts, elektr. mit Temp.-Fühler, HDI 90 / 2002

Rechter Außenspiegel (Beifahrerseite) vom 206 HDI 90 Bj. 2002.
Dieser ist elektrisch und mit Temperaturfühler.
Farbe schwarz metallic.

FP: 49,- €
von Chrisssss
Di 20.11.12 14:05
Forum: Biete
Thema: Mosconi Gladen, Hertz, MB Quart, Kinetik, Audison, etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 831

Mosconi Gladen, Hertz, MB Quart, Kinetik, Audison, etc.

Ich verkaufe jede Menge gute Sachen, die das Musikhören schöner machen! ;-) Folgende Komponenten waren ca. 1 Jahr in meinem damaligen Volvo 960 Kombi eingebaut und liefen aktiv gesteuert! Es ist also noch alles aufeinander abgestimmt! Bis auf die Headunit (Kaufdatum 2006) waren alle Komponenten beim...
von Chrisssss
Di 20.11.12 13:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: Rückmeldung inklusive Entschuldigung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3199

Re: Rückmeldung inklusive Entschuldigung!

Danke an alle "Frechen" und weniger Frechen. ;-) Gell, Daniel! :-P Auch wenn ich zur Zeit keinen Peugeot am Stück habe, ein paar Teile liegen hier noch rum. *g* Übrigens habe ich Unmengen an hochwertiger HiFi zu verkaufen!!! Einfach mal in den Marktplatz gucken. Danke. P.S.: Wenn bis Sonntag (25.11....
von Chrisssss
Mi 24.10.12 20:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Rückmeldung inklusive Entschuldigung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3199

Rückmeldung inklusive Entschuldigung!

Hallo zusammen! Dieser Beitrag ist speziell den Leuten und Freunden gewidmet, die mich kannten und immernoch kennen! Zu allererst will ich mich bei all denen entschuldigen, die ich scheinbar "links liegen gelassen" habe. Einige Tiefschläge in meinem Leben haben dazu geführt leider und ich erhole mic...
von Chrisssss
Mi 14.03.12 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hydrostössel S16 gegen mechanische tauschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Re: Hydrostössel S16 gegen mechanische tauschen.

Danke für eure Hilfe! Hab mal geschaut, und ich glaub, das ist mir echt zu teuer! Ich muss auch erstmal sehen, ob der Kopf zu retten ist. Wenn ja, werd ich ihn überholen lassen, neue Hydros rein und gut. Mal sehen ob´s was bringt. Ist ja schließlich ein Alltagsauto und kein Gruppe-H- Renner. (leider...
von Chrisssss
Di 13.03.12 18:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hydrostössel S16 gegen mechanische tauschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Hydrostössel S16 gegen mechanische tauschen.

Hallo zusammen, nach ewigen Zeiten muss ich mal wieder was schreiben. Und zwar hab ich grad ein ziemlich großes Problem! Mir hat´s nen Hydrostössel zerrissen, sprich, dieser runde "Deckel", der da drauf sitzt wurde regelrecht pulverisiert und ist nicht mehr auffindbar!!! Der äußere Rand vom Stößel s...
von Chrisssss
Do 26.08.10 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 xsi 1,6 ruckelt im Teillastbereich! Hilfe!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Re: 106 xsi 1,6 ruckelt im Teillastbereich! Hilfe!!!

Meine verhexten Nebelscheinwerfer haben dir also nicht gut getanXD Hehehe, die hab ich noch garnicht verbaut. Das Ruckeln war irgendwie von Beginn an da, ist aber inzwischen schlimmer geworden leider. :-( Ok, ich werd dann wohl mal zum Bosch-Dienst fahren müssen, die sollen mal gucken woran´s liegt.