Die Suche ergab 16 Treffer

von 605 Turbo
Do 23.06.05 09:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Für alle die geblitzt wurden...
Antworten: 15
Zugriffe: 1977

Re: Für alle die geblitzt wurden...

> Onkel Dominik schrieb: > > Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, Jan. Es gibt irgendwo in unserer Umgebung so Richtung Feldberg Käffer, wo so gerne die Motorradfahrer langhacken. Schliesslich ist es den Bikern scheissegal, ob sie von vorne geblitzt werden, da kein Kennzeichen. Da stehen dann ...
von 605 Turbo
Sa 26.03.05 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Günstiger Peugeot - Teilehändler ?
Antworten: 5
Zugriffe: 696

versuchs mal hier:http://www.lecitron.de/

Gruß Tom
von 605 Turbo
Di 15.03.05 19:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1448766

@ InformatiX: Kurzer Nachtrag aus dem "Pimp my Ride" Forum : - tausche 7" Monitor, mehrere Subwoofer und PS 2 gegen 20" Reifen mit gutem Profil...
von 605 Turbo
Di 15.03.05 19:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Das nenn ich mal nen geilen sound!
Antworten: 10
Zugriffe: 1373

Coole Vorstellung, mit dem Teil zum TÜV zu fahren und fragen ob man das so eingetragen kriegt. Hehe ;)


Gruß Tom
von 605 Turbo
Di 15.03.05 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen->unruhiger Lauf?
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Wenn die Steuerzeiten stimmen (da gehe ich mal davon aus...), dann würde ich mal Unterdruckschläuche und die Stecker der versch. Sensoren kontrollieren; kann schon mal passieren, dass etwas vergessen wird. Also ich mach bei jedem Wechsel einer ZKD nach dem ersten Warmlaufen einen Öl - und Filterwech...
von 605 Turbo
Mo 14.03.05 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor läuft schlecht nach Motorwäsche!
Antworten: 13
Zugriffe: 1325

Jep, ich würde auch erst mal Verteilerkappe und -rotor kontrollieren und trocknen.


Gruß Tom
von 605 Turbo
Do 10.03.05 14:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot Museum Paris - Wer weiß wo`s ist???
Antworten: 8
Zugriffe: 4328

Peugeot Museum

kenn ich nur das Museum in Sochaux

http://www.peugeot.com/default_histoire_musee/


Gruß Tom
von 605 Turbo
Mo 28.02.05 16:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Überdruck im Kühlsystem
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Alternativ zur Zylinderkopfdichtung könnte auch der Zylinderkopf einen (Haar)-Riss haben...



Gruß Tom
von 605 Turbo
Sa 26.02.05 23:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 591472

605 Turbo, 107 tkm, EZ ´95, läuft jetzt nach div. Reparaturen ganz gut.

Gruß Tom
von 605 Turbo
Di 22.02.05 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdichtungsverhältnis
Antworten: 9
Zugriffe: 949

> > Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das mache mit ner Verichtung von 12:1 rumfahren das dürfte doch wohl schon das absolute maximum sein oder . .und gut ist das auf Dauer sicher nicht .. auch nicht mit 100 Oktan sprit. => ist bei Motorradmotoren häufig anzutreffen, so zwischen 11 und 12:1, auch ...