Die Suche ergab 53 Treffer

von weisser
Do 10.07.14 11:18
Forum: Suche
Thema: Sportstoßdämpfer VA, Gutmann Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Sportstoßdämpfer VA, Gutmann Gutachten

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach gekürzten Sportstoßdämpfern für die Vorderachse (Peugeot 205). Sie sollten von einem Namenhaften Hersteller sein und in einem guten Zustand. Sie MÜSSEN gekürzt sein wegen der 60mm Tieferlegung die ich habe! Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Gutac...
von weisser
Do 07.11.13 19:28
Forum: Suche
Thema: gekürzte Sport Dämpfer VA, Gutmann Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 762

gekürzte Sport Dämpfer VA, Gutmann Gutachten

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach gekürzten Sportstoßdämpfern für die VA. Ob GTI oder nicht ist egal...hab "nur" einen GT, also passen beide Versionen (soweit ich weiß sogar die vom 309) Sie sollte in einem guten Zustand sein, aber muss nicht neu sein. Deweiteren bin ich auf der Suche nach ...
von weisser
Do 04.04.13 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stoßdämpfer 205 <--> 309 (LOWTEC)
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Stoßdämpfer 205 <--> 309 (LOWTEC)

Ok... Hab ich mir gedacht das die passen müssten, aber war mir eben nicht sicher...
Hmmm... Wieso lieber Abstand halten zu LOWTEC? Habe eigentlich so auf die schnelle recht gutes gelesen? Warum sind die denn nicht gut?
von weisser
Do 04.04.13 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stoßdämpfer 205 <--> 309 (LOWTEC)
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Stoßdämpfer 205 <--> 309 (LOWTEC)

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob die vorderen Stoßdämpfer eines Peugeot 309 mit denen eines 205 identisch sind? Würde nämlich ggf. an welche drankommen, bin mir aber nicht ganz sicher ob die in meinen 205er passen. Gleich in dem Zusammenhang: Was haltet ihr von LOWTEC Sportstoßd...
von weisser
So 17.03.13 00:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abstand Radnabenmitte-->Kotflügelkante
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Abstand Radnabenmitte-->Kotflügelkante

hmm...vorne hätte mich das interessiert...aber vom Schweller bringt mir nix weil ich keine originalen mehr habe...
von weisser
Sa 13.10.12 23:54
Forum: Biete
Thema: Raid Lenkradnabe 205 GTI
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Re: Raid Lenkradnabe 205 GTI

Die M188 hab ich verbaut :-D
Aber jetzt weiß ich auch wo die genau passt...gut gut...naja...vielleicht findet sich ja doch jemand der diese Serie 1 hat und sowas braucht :-)
von weisser
So 07.10.12 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abstand Radnabenmitte-->Kotflügelkante
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Abstand Radnabenmitte-->Kotflügelkante

Hallo,

Kann mir einer den genannten Abstand eines Serienfahrwerks (XS oder GT am besten) nennen?

Danke schonmal!
von weisser
So 07.10.12 16:19
Forum: Biete
Thema: Raid Lenkradnabe 205 GTI
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Re: Raid Lenkradnabe 205 GTI

*push*
von weisser
So 07.10.12 16:18
Forum: Biete
Thema: CTI/GTI Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: CTI/GTI Teile

Hi,

was sind denn das für Koni Dämpfer?
Wie lange wurden die denn gefahren? (Laufleistung?)

Sind die noch zu haben, und wenn ja, was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Danke schonmal,
Mfg
von weisser
Di 11.09.12 19:35
Forum: Umfragen
Thema: 205 Vogtland Sportstoßdämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 3666

205 Vogtland Sportstoßdämpfer

Hallo,

Ich wollte mal Meinungen zu Vogtland Sportstoßdämpfern (gelb) für den Peugeot 205 hören.
Hat da jemand Erfahrungen mit den Dämpfern?
Sind die empfehlenswert?

Danke schonmal für Meinungen :lach: