Die Suche ergab 13 Treffer

von waska87
Sa 03.12.11 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Also Verbrauch bei meinem 2,7hdi mit 20zoll Frlgen liegt bei 9,2l Wo kannst du deine Anzeige für Dieseltemperatur anschauen? So arbeiten wie ein Traktor tut er bei mir ab und zu wenn ich ewig brauche bis er anspringt,da ist es so ein Gefühl das er unruhig gestartet ist und auf drei Zylindern arbeite...
von waska87
Sa 03.12.11 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Lass deinen Anlasser überprüfen mein Peugeot Händler meinte meiner zieht zuviel Strom (komisch das muss dann wirklich nur in bestimmten Temperaturen sein) Weil bei mir springt er nur beim kalten schlecht an und im heißen alles dazwischen kein Problem. Anlasser für 2,7hdi 600€ mit Einbau und MwSt 980...
von waska87
Di 09.08.11 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2,7HDi Automatik, ruckelt beim fahren??
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Re: 2,7HDi Automatik, ruckelt beim fahren??

muss nun noch was abändern..... es verhält sich nicht nur bei ca. 50-60km/h ...... habe gerade das auto gefahren schön richtig heiß gefahren DENN DA TRITT DAS PROBLEM AUF eigentlich bzw. beim kaltem Motor konnte ich es bis jetzt nicht feststellen! Jedenfalls das Auto nun heiß und es ruckelt immer w...
von waska87
Di 09.08.11 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2,7HDi Automatik, ruckelt beim fahren??
Antworten: 2
Zugriffe: 633

2,7HDi Automatik, ruckelt beim fahren??

Hallo Leute, mein Auto ein 2,7HDi Automatik ruckelt bei fahren, besser gesagt beim cruisen in der Stadt... Wenn ich so mit 50 - 60km/h fahre oder in dem Bereich (+ / - 2000 Drehzahl ) mit konstanter Geschwindigkeit ohne zusätzlich Gas zu geben fängt das Auto auf einmal an zu zucken/ruckeln aus uner...
von waska87
Fr 05.08.11 22:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Hallo Leute, habe neue Erkenntnisse aber leider noch keine Lösung,......deswegen seid nun ihr gefragt??? Mein Startproblem ist nun eigentlich nur beim kalten Motor (meistens) .... Versuch1. Auto steht ganze Nacht draußen kühlt sich ab, Morgens (13°C ) steige ich ein dreh Schlüßel rum, springt erst n...
von waska87
Sa 30.07.11 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 407 SW 2,7HDi Kühlwassertemperaturfühler
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Peugeot 407 SW 2,7HDi Kühlwassertemperaturfühler

Hallo Leute,

ich suche den Kühlwassertemperaturfühler kann mir einer sagen wo er bei meinem 6-Zylinder HDi sitzt?

oder gibt es noch einen anderen Sensor was dem Vorglühgerät sagt wann und ob er vorglühen soll?



Danke an alle Infos.....
von waska87
So 17.07.11 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Alles klar danke dir schon mal,

werde es ausprobieren und kontrollieren und meine erfahrungen dann posten....

Danke
von waska87
So 17.07.11 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Hey, erstmal danke schon mal für dein bemühen, Also Hochdruckpumpe oder so nichts gemacht.... bei 120.000km wurde ein kompletter Service gamacht mit allem drum und dran, anschließend habe ich das Auto gekauft. Habe nun 143.000km und nun dieses Problem das habe ich nun seid ca. kurz vor Ostern. (Gesc...
von waska87
So 17.07.11 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Re: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

VF3 ....... 21587991

das ist die nummer werde mal morgen mich an die schläuche ran machen und alles absuchen soweit ich hin komme..
von waska87
So 17.07.11 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

407 2,7HDi Startprobleme ( Bitte um Hilfe )

Hallo zusammen, habe mit meinem 407 Startprobleme, so ein gefühl als ob er am Anfang kein Sprit bekommt oder nicht genug denn die Batterie ist ok und er will starten er orgelt und orgelt es will aber nicht...... - Nach einer Diagnose habe ich eine Glühkerze gewechselt ( eine war defekt) aber das wär...