Die Suche ergab 12 Treffer

von peugeot-max
Sa 11.01.14 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage zum Verbrauch / Automatische Klimaanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 5405

Re: Umfrage zum Verbrauch / Automatische Klimaanlage

Hallo,
also bei meinem 5008er (2.0HDI 150 PS) ist der Verbrauch bei ca. 8,6 L/100km (Gewichtung: Autobahn 20% Land 50% Stadt 30%) bei zügiger Fahrweise. Find ich eigentlich ziemlich okay Kraft kommt halt von Kraftstoff ;-)

Mit freundlichem Gruß

Chris
von peugeot-max
Mi 05.06.13 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lederlenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Re: Lederlenkrad

Nein, nein kein agressiver Handschweiß, keine Ringe, keine Cremes ;-)
Ganz normale Nutzung, 45.000km gelaufen. Vielleicht ist es ja auch nur ein Materialfehler, mal schauen was der freundliche sagt.

Danke erstmal für die Antworten
von peugeot-max
Mi 05.06.13 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschwindigkeit begrenzen 308 SW
Antworten: 18
Zugriffe: 2858

Re: Geschwindigkeit begrenzen 308 SW

Danke erstmal für eure Antworten. Das mit dem Piepton klingt echt nicht schlecht. Übrigens weder fehlendes Vetrauen in Kind und Frau sind der Fall, vielmehr der Kostenfaktor als Betriebsfahrzeug. Dachte nur das Funktioniert vielleicht auch bei Peugeot, da ein Bekannter seine ganzen T5 Shuttles auf 1...
von peugeot-max
Di 04.06.13 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geschwindigkeit begrenzen 308 SW
Antworten: 18
Zugriffe: 2858

Geschwindigkeit begrenzen 308 SW

Weiß jemand von euch ob man über die Software den 1.6 HDI 109PS einbremsen kann, z. B. auf 150 km/h.
Limit am Tempomat kann man als Fahrer ja wieder raus nehmen. Das nützt mir leider nix.

Danke für eure Antworten ;-)
von peugeot-max
Di 04.06.13 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lederlenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Lederlenkrad

Löst sich bei jemanden von euch auch das Lederlenkrad an der Oberseite auf, oder bin ich der einzige mit diesem Problem? :traurig:
von peugeot-max
Do 14.06.12 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reifenquerschnitt und poltern und Abhilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Reifenquerschnitt und poltern und Abhilfe

Hallo, Also ich hab den 5008 mit 18 Zoll Bereifung, und ich finde es ganz gut, wenn man es gern sportlich angehen lässt :D . Wer aber auf Komfort aus ist für den ist das nix! Habe im Winter 16 Zoll Bereifung drauf, ist ein spürbarer Unterschied, ist auf jeden fall komfortabler. Ist halt, wie ich sch...
von peugeot-max
So 06.05.12 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel PS hat unser Forum?
Antworten: 670
Zugriffe: 267229

Re: Wieviel PS hat unser Forum?

101.379 PS
+ 150 Peugeot 5008 2.0HDi
+ 90 Peugeot Expert 1.6 HDi
+120 Peugeot Boxer 2.2 HDi
+109 Peugeot 308 SW 1.6 HDi
+136 Peugeot 307 CC

= 101.984 PS
von peugeot-max
So 04.03.12 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe reagiert grundlos
Antworten: 16
Zugriffe: 8276

Re: Einparkhilfe reagiert grundlos

Problem habe ich auch, meisten aber nur wenn Laub von den Bäumen fällt, bzw rechts noch Autos überholen wenn man auf der Linksabbiegerspur steht. Aber es stimmt schon das die Sensoren sehr empfindlich sind.

Gruß

chris
von peugeot-max
Do 16.02.12 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen nach Probefahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Re: Fragen nach Probefahrt

Also das mit dem Nageln kann ich bei meinem nicht behaupten, bin zufrieden mit der Geräuschdämmung. Klar ist nicht so leise wie mein P 607 zuvor aber ich kann damit Leben. Der Preis war ganz OK.

Chris
von peugeot-max
Mo 13.02.12 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen nach Probefahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Re: Fragen nach Probefahrt

Also ich hatte erst das Trennnetz mit geordert. Habe es wegen Hund wieder ausgetauscht gegen das Gitter das Peugeot im Zubehör anbietet. Da man die Klappen der Sitze nicht nach unten klappen kann wenn man das Trennnetz verwendet. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Hab auch den 2l Diesel und der ist i...