Die Suche ergab 13 Treffer

von DJrelord
Do 04.08.11 16:03
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile

Kann mir wirklich niemand sagen, wie die Zahnriemenwechselinterwalle beim 205 XS sind? Ich habe hier im Forum über die Suche leider nur widersprüchliche Aussagen bekommen: zwischen 70.000 und 120.000, bzw. zwischen 7 und 10Jahren... was stimmt denn nun? :gruebel:
von DJrelord
Mi 03.08.11 17:24
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche Peugeot 205 XS

Ich stehe mit dem Verkäufer dieses Fahrzeugs in Kontakt und er macht soweit einen guten Eindruck: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147868434&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=7...
von DJrelord
Di 02.08.11 20:11
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche gepflegten Peugeot 205 (normal oder Cabrio)

Also nun ganz offiziel:

Suche Peugeot 205 XS (75PS),
Er sollte fahrbereit und in möglichst gutem technischen Zustand sein.
Farbe, Ausstattung oder auch optische Mängel egal, bin für alles offen. :)

Lg, Alex
von DJrelord
Di 26.07.11 23:04
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 207601

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

XX - A 301

A = Alexander
301 = Leistung
von DJrelord
Di 26.07.11 23:00
Forum: Umfragen
Thema: Eure teilrealistischen Autoträume
Antworten: 45
Zugriffe: 27763

Re: Eure teilrealistischen Autoträume

Mitsubishi Lancer Evo VI - leider noch keinen guten gefunden. :/
von DJrelord
Di 26.07.11 22:54
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche gepflegten Peugeot 205 (normal oder Cabrio)

Klasse, danke für die Tips! Also werde ich mich definitiv nach einem 1,4er umschauen :cool:
von DJrelord
Di 26.07.11 15:16
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus den USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1336

Re: Hallo aus den USA

:floet:
von DJrelord
Mo 25.07.11 16:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus den USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1336

Re: Hallo aus den USA

Danke für die nette Begrüßung :)

Der vollständigkeit halber hier noch ein kurzes Vid von mir und meinem Subi beim Blödsinn machen:
http://www.youtube.com/watch?v=e7PkyPVAfJ4
von DJrelord
Mo 25.07.11 16:34
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche gepflegten Peugeot 205 (normal oder Cabrio)

Sehr geil, auf sowas hab ich gehofft! Danke für die ausfühliche Antwort. Also dann sag ich mal Tschüss GTI, hallo normaler 205er :) Wie ist es denn mit Cabrios? Halten die Verdecke? Bzw sind die gut? Was für Modelle würdet ihr ansonsten Empfehlen? Ich hätte halt schon gerne die 75PS aufwärtswariant...
von DJrelord
Mo 25.07.11 15:48
Forum: Suche
Thema: Suche Peugeot 205 XS - Fragen zu einem Objekt bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Suche gepflegten Peugeot 205 (normal oder Cabrio)

Sehr geil, auf sowas hab ich gehofft! Danke für die ausfühliche Antwort. Also dann sag ich mal Tschüss GTI, hallo normaler 205er :) Wie ist es denn mit Cabrios? Halten die Verdecke? Bzw sind die gut? Was für Modelle würdet ihr ansonsten Empfehlen? Ich hätte halt schon gerne die 75PS aufwärtswariante...