Die Suche ergab 840 Treffer

von Psychobilly
Do 29.09.22 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hohlraumversiegelung 205
Antworten: 40
Zugriffe: 12679

Re: Hohlraumversiegelung 205

Scheisse ich seh schon paar Fehler …. Egal
von Psychobilly
Do 29.09.22 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hohlraumversiegelung 205
Antworten: 40
Zugriffe: 12679

Re: Hohlraumversiegelung 205

Mittlerweile gibt es Elektrische Korrison Schutz .die bekommst du bei Taubenreuter aus Österreich . Ich hab sowas noch nie ausprobiert . Klassische Holraum muss man öfter machen weil bei Wärme läuft alles raus . Ich empfehle alle 3 Jahre . Ich fahre Suzuki Jimny FJ und der hat kaum Rost weil ich übe...
von Psychobilly
Do 24.06.21 02:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grundstein für Fahrverbote von Oldtimern?
Antworten: 8
Zugriffe: 4738

Re: Grundstein für Fahrverbote von Oldtimern?

Der ADAC ist ja neuerdings auch für ein Tempolimit.... Eben , die Raser bringen die anderen Teilnehmer auch in Gefahr ! :motz: Ich gebe zu ,früher war ich auch nicht besser...aber je älter man wird ,desto vernünftiger wird man :augenroll: HEUTE bin ich vernünftiger geworden . :D ..hier z.b : ich ni...
von Psychobilly
Do 24.06.21 02:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grundstein für Fahrverbote von Oldtimern?
Antworten: 8
Zugriffe: 4738

Re: Grundstein für Fahrverbote von Oldtimern?

Hi Leute... Psychobilly is Back! :D Aaaalso ich sehe das anders , vor allem in der Stadt wollen die nicht . Wenn man ausserhalb wohnt ist das kein Problem. Alles können die auch nicht verbieten.. Neeee ! Selbst reiche Leute fahren teuere Oldtimer ( meist sind das spitzen Politiker , hohe Ämter und M...
von Psychobilly
Do 05.12.13 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meinungen zu dem Wagen ja oder nein
Antworten: 30
Zugriffe: 10434

Re: Meinungen zu dem Wagen ja oder nein

ich finde 106 ist genau richtige für anfänger....
ich kenne da jemanden der 106 ( GUTES AUTO) verkaufen will.
von Psychobilly
Do 05.12.13 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Budget Auto von PSA
Antworten: 31
Zugriffe: 10512

Re: Budget Auto von PSA

Ey coooooooool ! :daumenhoch:
Herzlichen willkommen in Forum :)
von Psychobilly
Di 05.11.13 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 3080

Re: Mein Neuer

GLÜCKWUNSCH....

Gefällt mir SEHR GUT :daumenhoch:

Gruß Tom
von Psychobilly
Di 05.11.13 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: frage zum 1.6 hdi mit 109ps
Antworten: 16
Zugriffe: 4412

Re: frage zum 1.6 hdi mit 109ps

Peugeot bauen immer gute DIESEL Motoren....mein ex 206cc HDI hatte 250.000 km drauf gehabt und ich war zufrieden damit. Jetzt habe ich einen 207cc HDI :)
von Psychobilly
Di 22.10.13 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW KUpplung und Getriebe kaputt - Probleme mit werkstatt
Antworten: 13
Zugriffe: 4156

Re: 307 SW KUpplung und Getriebe kaputt - Probleme mit werks

hmmmm ich kann da auch nicht viel helfen... Vielleicht einen kleinen tip : GUTACHTER.....